• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Suchte nicht letztens jemand diese fiesen Dinger?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...serad-mtb-oder-trekkingrad/238763710-217-9495

$_72.JPG
 
Für die vielen frankophilen ....
Org. vintage retro rennrad HURET Schaltung mit Hebeln &Umwerfer
ebay Kleinanzeigen, Angebotsnummer 248463257
Link funzt nicht....
 
@kasitier hat sowas doch für den Filius gesucht.
Wird bei dem Preis aber bestimmt schon weg sein...
:(
Danke das du an mich denkst, mein großer hat ein TITAN RR in 61 bekommen und der 63er TITAN Rahmen steht schon bereit. Damit sollte er zufrieden sein. Also ich meine jetzt den Hersteller TITAN, nicht das ihr denkt ich hab im Lotto gewonnen.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten