• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Moinsens,
da sich die Regenzeit wieder nähert suche ich nach was "Frischem" für meine Deltas.
Von Kool Stop gibt es einen vielversprechenden Belag:

KS-CDB.jpg

KS-CDSA.jpg

http://www.koolstop.com/english/campidelta.html

Nur leider finde ich keinen Laden der sie mir verkaufen will.

Habt Ihr da eine Quelle?

Vielen Dank

Mille - Greetings
@L€X
 
Moinsens,
da sich die Regenzeit wieder nähert suche ich nach was "Frischem" für meine Deltas.
Von Kool Stop gibt es einen vielversprechenden Belag:


Nur leider finde ich keinen Laden der sie mir verkaufen will.

Habt Ihr da eine Quelle?

Vielen Dank

Mille - Greetings
@L€X
Versuch doch mal die hier von Radsport Lenzen

https://www.radsport-lenzen.de/mobi...le/bremsbelaege/campagnolodeltabremsgummi.php

Funktionieren für Deltaverhältnisse ganz gut
 
Gerade gesehen, daß es für Campagnolo Parts einen eigenen Faden gibt:

Ich würde diese Teile von einer Campa Two Bolt Stütze suchen - jeweils einmal für links und einmal für rechts

mr5qoOZzmlsC1xlpo1Hc-Cg.jpg


Hat diese Teile evtl. Jemand von Euch in der Ersatzteilkiste oder weiß eine Bezugsquelle? Mir geht es da nicht unbedingt um den Preis sondern darum die Ersatzteile zu finden. Ich würde auch eine Stütze mit unmöglichem und nie benötigen Durchmesser oder eine mit anderen Fehlteilen oder Beschädigung an anderer Stelle nehmen.
 
Hallo,

weiß jemand welche Größe diese beiden Gummiringe der letzten Generation Deltas haben? Und wo ich die herbekommen? Der untere ist auch schon rissig....:(



Oder hat mal jemand einen Batzen bestellt und ein 2x2 für mich übrig?
Grüße Jan
 
Hallo,

weiß jemand welche Größe diese beiden Gummiringe der letzten Generation Deltas haben? Und wo ich die herbekommen? Der untere ist auch schon rissig....:(



Oder hat mal jemand einen Batzen bestellt und ein 2x2 für mich übrig?
Grüße Jan
Mit der Größe kann ich nicht helfen, aber wenn Du die hast kannst Du die Ringe hier

http://www.hug-technik.com/shop/ind...70---1--99-mm--O-RINGE-NBR70---1--99-mm-.html

bestellen. Da habe ich meine für die SR Bremsen bestellt.
 
Gibt es irgendwo für Geld und/oder gute Worte Staubkappen für diese Campa-Pedalen? Müssten Chorus sein …
 

Anhänge

  • IMG_3560.jpg
    IMG_3560.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo,

weiß jemand welche Größe diese beiden Gummiringe der letzten Generation Deltas haben? Und wo ich die herbekommen? Der untere ist auch schon rissig....:(



Oder hat mal jemand einen Batzen bestellt und ein 2x2 für mich übrig?
Grüße Jan

Sind beides die gleichen gobt's regelmäßig von einem Polen bei eBay für'n 10er 4 Stk.
Hab die auch dort bestellt - passen einwandfrei
 
Hallo,

ist mir vorhin bei der Einstellung der Bremse (Bügel) abgebrochen. Aber woher bekomme ich einen passenden Bremsschuh her bzw. unter welchem Stw muss man in der Bucht suchen.

69F64BF9-70B8-42B1-A857-54F7BD779BDF.jpeg


LG Jean-Paul
 
Zurück
Oben Unten