• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Baronchelli kannste unbesehen kaufen. Nur das Headtube badge musste woanders her nehmen, da Baronchelli kein celeste macht und blau aus den 70ern ist. hab ihn schon gefragt, das bekommt sein Maschine nicht hin.

Das Headtube Badge brauche ich ja nicht, denn da ist ja die mit Gold ausgelegte Gravur.

Wenn das Blau aus den 70er ist passt aber nicht, oder? Beim X4 ist das ja eher ein ins Schwarz gehendes Blau...
 
Anhang anzeigen 300221
Ist jetzt fast fertig.
Flasche, Haken und grosses pato KB fehlt noch
Bin schwer beim überlegen ob ich das Rad noch ein wenig aufmotzen soll :idee:

Zb mit record UW und Kurbel
vielleicht auch noch den Steuersatz; )

Superschön. Ein Traumrad.
Wenn Du für Dich entscheidest, dass es Dir etwas zu groß ist und Du es in gute Hände geben möchtest, ich glaube, mir passt es perfekt. :D
 
http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Renn...657736?hash=item464794ff48:g:MIkAAOSw-zxWmQiV
Die scheinen nicht so richtig zu wissen, was sie da haben. Der Rahmen sollte das Geld schon wert sein, 150-200 bekommt man sicher für die Triomphe-Gruppe. Ein wenig Arbeit, aber der Lack scheint in tollem Zustand, was einem viel Ärger erspart...
Also, mittelgroße Jung vorgetreten! Ich will das Ding hier mit ner Aufbaustory sehen!


Die Beschreibung des Rads ist ja weltklasse. Das Rad war schon einmal in den Kleinanzeigen. 400 EUR Preisvorschlag wurde abgelehnt.
 
für 400 würde ich den Rahmen ja auch selber nicht verkaufen...

Mehr ist der nicht wert, sonst wäre das Rad doch schon längst weg. Neulich wollte jemand über 3000 EUR für ein Super Leggera. Also ganz ehrlich, die Räder sind schön, aber bald 40 Jahre alt...und werden weit über Neupreis verkauft.
 
Naja, da ist aber viel dran zu machen. Sattel fertig, neue Hoods sind nötig, die Felgen sehen nicht schön aus, die Reifen auch nicht. Vorbau, Sattelstütze und Pedale sind nicht mehr original, das geht ins Geld, da finde ich, mehr sollte das auch nicht kosten. Für 750 verkauft sich das auch in gutem Originalzustand nicht mehr leicht.
 
Der gute Mann kann anscheinend Kettenblätter umfräsen oder zaubern :D. Wenn die Kurbeln 2,5mm länger wären und der Preis niedriger wäre es auch aufgrund des 41er KB (wenn es denn eines ist) nicht uninteressant - aber ich habe das und die letzten Monate schon viel zu viel ausgegeben... :confused:
 
Zurück
Oben Unten