• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

so war das auch nicht gemeint.. sonst kommt immer gleich ein statement wie aus der pistole geschossen..
ach das ist ein er.. ?
schade das wir in der medizin noch nicht so weit sind...
manchmal denke ich das es schön wäre wenn manche menschen so einen usb anschluss am hinterkopf hätten
wo man das wissen dann downloaden könnte... das wäre mal ein fortschritt.. haha
 
Hallo Hilde... wo bist du... ?
was ist los? wegen den Regenbogenhebeln? leichter Unterschiede gibts da immer mal, ist halt Handarbeit und nicht mit der CNC-Fräse gemacht. Die wurden ja auch über 10 Jahre hergestellt, da kann sich schon mal was verändern.
Wieso unterhalten wur uns im Bianchi-Thread eigentlich über Cinelli? Die durften doch nie Biachi ausrüsten, vielleicht aus Strafe, dass Cino den besten Löter da abgeworben hatte?
 
ja, bianchi hatte immer 3ttt... deswegen hatte ich schon gefragt für was für ein rad das sein sollte..
 
achso.. hatte irgendwo hier nen post gelesen wegen der drillung im rohr... also der rahmen hat diese drillung..
hab das vom tretlager aus ins sitzrohr gefühlt...
 
ja.. bis jetzt schon.. warum.. habe ich was übersehen.. ?
ich wollte nur alles an info reinbringen was geht..
denke aber den rahmen bekommen wir nicht genau definiert..
 
bin ich noch nicht dazu gekommen.. schau morgen mal durch.. bin auch gerade etwas neben der spur, stelle 9 projekte zusammen.. und das ist teilweise nicht so einfach.. weil alles verschiedene.. verschiedene jahre .. exoten.. teamräder usw.
wenn man nur früher etwas mehr ordnung und system gehabt hätte.. wäre es heute viel leichter.. wie gesagt competizione bin ich mir fast sicher.. sleggera muss ich schauen.. das ist unter anderem auch ein grund warum ich hier den rahmen zuordnen möchte.. damit ich weiss was an teile dran sollte.. danach geb ich meine sammlung und teile die über sind ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ihr Bianchi-Fanboys mir so sympathisch seid, poste ich mal meine newbie Frage hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...auchtes-rennrad/307857369-217-6454?ref=search

Sind die verbauten Bremsen Campa Cobaltos?
Nein...Victory!

Vergleiche Cobalto:

9918D25D-9F02-450A-BEB2-BC70BC415F25.jpeg

Quelle: Velobase
 
ich war's nicht, aber wenn man sich mal andere im Netz anschaut, sehen die verkauften nach "nachgemachten" aus?
Der Abstand zwischen der obersten "Lochfräsung" und den Regenbogenstreifen ist deutlich größer als bei welchen die ich sonst so gesehen hatte.

Kann das sein?
Ich hab grad bei meinen nachgeschaut, mit dem Abstand kommt hin. Ist bei meinen auch viel weniger.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten