• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Reiserad - wetterfest die Welt erkunden

Es ist, wie der Neongrüne schrieb: Die größe der Schelle des Lowriders verhindert das stramme Anziehen des Halters für die Schutzblechstrebe. Das fiel mir nie auf, weil es an der anderen Seite nicht so ist, ich aber dort nachschaute :rolleyes:.
Also heute noch die Lowriderschellen mit der Feile bearbeiten und es sollte passen. In dem Zuge werde ich auch gleich die Sechskantschrauben, deren Qualität unterirdisch ist, wechseln und auf Inbus umsteigen. Dann mal durchfeudeln und die Sache ist wieder schikk.:cool:
 

Anzeige

Re: dem Micha sein Reiserad - wetterfest die Welt erkunden
Streu da auch noch Fächer- oder Sprengscheiben als Garnierung drüber.
Nachtrag: Scheuert die Lowriderschelle etwa an der Gabel?
 
Zurück
Oben Unten