• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA

Anzeige

Re: Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA
ja hab ich irgendwo, such ich dir morgen raus.

glaube des hat 1800DM gekostet

sag bloss du hast eins an der angel?
 
....
20161019_114628.jpg
 
Es war im 1983er Brügelmann Katalog drin, den hab ich leider net - auch net digital.
Wäre super, falls du des noma bestätigen kannst mit dem preis.

Was passiert mit dem Rigi?

Tretlagerbereich genau prüfen, da sind einige gern gerissen von den edelstählernen
 
im Brügelmann steht ``ganz verchromt ``

20110101_01.JPG


20110101_02.JPG




vielleicht gab es bei Brügelmann den aus Edelstahl nicht?der Rahmen ist an den Ausfallern nochmal gedrillt....sehe ich bei dem von Brügelmann nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
der byf -inator bekommt des auf jeden fall hin!
is aber schon n kleiner aufwand.
Der wimmelt sich z.Z. das meißte vom Hals....ich will erst mal alle alten Aufträge vom Hacken haben.
Für @knutson22 persönlich ist es was anderes, aber der Auftrag hat vermutl. noch das Problem daß der Auftraggeber drängelt bzw. nicht so gedulig ist wie die Kollegen die seit Anfag des Jahres auf Vorbauten und Rollen warten.....
 
alles okay.der kunde kümmert sich selbst drum....allerdings würde ich ihm gerne mit einem besseren Leitblech unter die Arme greifen. ..da ist der chrom gewaltig angegriffen. ..ausserdem finde ich, ein record Leitblech schicker wenn der aufbau am ende mit tollen Teilen bestückt ist....stört der eher billig verarbeitete gian robert....
 
Was sachtn ihr: die SR Hebel auf Aero umrüsten, oder so lassen?
Bin mir grad unschlüssig.

large_DSC_1696.JPG
 
Zurück
Oben Unten