• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

@jkd + kroni: Danke. In zwei Wochen werde ich wohl nur noch grinsen, wenn ich die Strecken vom letzten Jahr diesmal genießen werde :D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Oooops..hier gibt's ja doch noch Düsseldorfer!! Vielleicht brauch ich ja tatsächlich nicht länger allein durch's Neandertal und Umgebung strampeln.
Ich frag gleich mal so dezent direkt: Was liegt denn am Wochenende so bei Euch an?? Das Wetter soll ja besser werden bzw. gut bleiben. Mein Rennrad ist zwar noch zwecks Neuaufbau in der Werkstatt, aber wir haben ja noch unser Renntandem...
 
AW: Düsseldorf

Werd mit 'nem Kumpel am Samstag ab 11:00
'ne gemütliche Runde , linksrheinig , drehen.
Länge und Durchschnitt unbestimmt,
da es erst seine zweite Tour dieses Jahr ist.:rolleyes:
 
AW: Düsseldorf

Werd mit 'nem Kumpel am Samstag ab 11:00
'ne gemütliche Runde , linksrheinig , drehen.
Länge und Durchschnitt unbestimmt,
da es erst seine zweite Tour dieses Jahr ist.:rolleyes:

...hhmmmm...da müsste sich mein Schatz vermutlich den Wecker stellen...:eyes:
Aber wir behalten das mal im Hinterkopf. Wo wäre dann ein möglicher Treffpunkt?

Fährt vielleicht jemand so ab 13:00 Uhr..??
 
AW: Düsseldorf

Möglicher Treffpunkt :
Allerheiligen bei Aldi , ca. 11:15
...wir kamen leider erst nach dem Frühstück (ca. 11:00 Uhr) in die Puschen...:dope:
Linksrheinisch macht es allerdings auch mal Spass zu fahren, da gibts halt keine Berge (Hügel). Allerdings müssten wir mit dem Tandem erst irgendwie durch die City von Düsseldorf. Das macht definitiv keinen Spaß, zumal es jede Menge Straßenbahnschienen zu kreuzen gilt.
Am Wochenende können wir allerdings mit dem Ticket2000 meiner Freundin zu zweit inkl. Tandem "übersetzen". Vielleicht klappt es demnächst mal...
 
AW: Düsseldorf

Dat war aber ein kurzes Gastspiel der Düsseldorfer. :mad:

Wie schauts denn mit Grefrarth aus am 04.04. Start ist 11Uhr. Abfahrt in Neuss-Allerheiligen rd. 9Uhr. Eine Strecke hin sind rd.45km+RTF+Rückfahrt.

Das wird ganz schön viel :eek:
 
Zurück
Oben Unten