• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Die ganze Diskussion hat in diesem Thread hier nichts zu suchen. Was die Hoppers machen ist abgesprochen und jeder weiss wo er dran ist.
Ich fahre nach einem Treffen immer zum Startpunkt mit. Auch wenn die Tür bei mir vor der Haustür vorbeiführt. Nur das danach ist nicht mein Ding, deswegen lasse ich es sein.
Wir hatten heute eine schöne Ausfahrt (leider mit einem Sturz). Aber das gehört(leider) manchmal auch dazu.

P.S: Die Trikots sind geil. Scinner, kriege ich welche auch wenn ich nicht regelmäßig mit euch fahre. Bin immerhin mal mit dem Robert gefahren.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Die ganze Diskussion hat in diesem Thread hier nichts zu suchen. Was die Hoppers machen ist abgesprochen und jeder weiss wo er dran ist.
Ich fahre nach einem Treffen immer zum Startpunkt mit. Auch wenn die Tür bei mir vor der Haustür vorbeiführt. Nur das danach ist nicht mein Ding, deswegen lasse ich es sein.
Wir hatten heute eine schöne Ausfahrt (leider mit einem Sturz). Aber das gehört(leider) manchmal auch dazu.

P.S: Die Trikots sind geil. Scinner, kriege ich welche auch wenn ich nicht regelmäßig mit euch fahre. Bin immerhin mal mit dem Robert gefahren.

Ja Nico war schön,ausser dem Sturz natürlich.Aber zum Glück scheint nicht mehr passiert zu sein.
Hey Ihr habt mich 68 km gehetzt :D
Nicht schlecht der Specht :p
 
AW: Düsseldorf

So bin auch wieder da. Frisch geduscht und 130 kilometer reicher. Hat Spaß gemacht. Nico hast ne gute Runde hinbekommen und niemand ;) hat gemerkt wie du uns zickzack zurück geführt hast.:D
 
AW: Düsseldorf

Ja gleich. Moment hab gerade den Mund voll ;-)
Schick mir doch bitte nochmal deine Addy per PN :eek:
 
AW: Düsseldorf

Hallöchen.... gleich fängt Fussi an...

Jo, die Tour war schön! Knie is halb so wild... :cool:

Fotttttos? auch gucken wollen... :D

Wünsch euch nen schönen Abend!

Liebe Grüße
Simone
 
AW: Düsseldorf

Schick mir deine Addy per PN. Wenn du meinst die sind für die öffentlichkeit tauglich, kannste die dann selber reinsetzen.;)
Schlaaaaaaaaaaaaand
 
AW: Düsseldorf

Bilder hab ich entdeckt... muss wohl mal den Helmgurt lockerer machen - hab ja voll das Speckgesicht *lach* Wo sind die Bilder von Bine??? hihi
 
Zurück
Oben Unten