• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

ok.. na, dann wird er wohl morgen antworten hoffe ich doch mal....

haben uns freitag unter der fleher brücke (ddorfer seite) getroffen. Wo trefft ihr euch sonst denn immer?
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

...also ich hab auch einen braunen Pferdeschwanz unterm weißen Helm und fahr ein gelb/oranges Chaka Bike....Henrik mein Freund fährt ein weiß/blaues Radl .... werden wir uns wohl finden ; ) ... have a nice evening : )
 
AW: Düsseldorf

Jo - das wäre echt cool :cool:

Fährst Du am Freitag auch mit? Schaffste das zeitlich?
Danke für die Einladung, aber Freitag sitze ich im Auto Richtung Süden (Schwiegermutter:rolleyes:).WE ist komplett Radfrei.

Blau und Weiß wie schön.......
Na gehts Dir gut?ICh trinke gerade Bier :bier:
Klar gehts mir gut.:D Danke .:jumping: Brauchst deinen Kummer nicht in Alkohol zu ertränken :bier:, wir sehen uns ja bald :duck:

Dachte ich es doch,das der Nico petzt.Nee fahre dann lieber alleine,lass mich doch nicht hetzten :D
wie wo wann soll das denn am mittwoch sein?
Ich hetz dich doch nicht :floet:, ich sporn dich doch nur an :p

Hihi ich hab auch diese Woche noch frei. Give me five :i2:
Hallo Peter :wink2:, dann sehen wir uns am Mittwoch?
 
AW: Düsseldorf

Moin Nico.:wink2:
Da wäre ich auch gerne dabei. :)
Ihr fahrt bloß immer zu früh für mich,
zumindest unter der Woche.:ka:

Moin Josef :wink2:, klar bist du mit dabei. Wir können ja Donnerstag schauen, da fahrt ihr ja eh immer.
Vielleicht können wir die beiden Speedjunkies aus Schlicherum mit einbinden:D
 
AW: Düsseldorf

Jepp, da hat der Opa definitiv recht. Habe schon öfters Hopper-Rudel gesehen. Und einen richtigen DüDo-Thread gibt es hier - glaube ich - auch nicht...(wegen den Hoppern???). Sonst schau mal im Niederrhein-Thread nach.

na na na ... ich glaube nicht, dass es hier wegen den hoppern keinen düsseldorf thread gab ... :D .. oder doch??! ... :eek:

richtig ist allerdings, dass von uns kaum jemand hier schreibt oder gar registriert ist, sondern fast ausschließlich hier ..

alles weitere zum thema hoppercycling kann man auf der homepage nachlesen: www.hoppercycling.de


sollten noch fragen offen sein .. fragt ..
 
AW: Düsseldorf

Moin Josef :wink2:, klar bist du mit dabei

:D
Kann mich bloß unter der Woche , mit viel Gehetze , frühestens um 17:00
(bei mir Zuhause) auf's Rad schwingen.:(

Wir können ja Donnerstag schauen, da fahrt ihr ja eh immer.

Stimmt. Für Donnerstag ist radeln fest eingeplant.
(Letzte Woche war keine Zeit dazu.:heul:)
Muß bloß rechtzeitig Bescheid wissen,damit ich eine eventuelle
"Umleitung meiner Jungs" einleiten kann.


Vielleicht können wir die beiden Speedjunkies aus Schlicherum mit einbinden:D
Hoffentlich kann ich da mithalten.:eek:
 
AW: Düsseldorf

@ legreco
Heute wäre es ja wettermäßig genial. Morgen soll es doch schon wieder gewittern.:eek: Tja kann mich gerade irgendwie nicht so recht aufraffen. Hatte ein hartes Wochenende. Und kommendes bin ich auch schon wieder auf einem 20 Stunden rennen :eek:. Müsste das RR dafür eigentlich noch fertig machen. Habe zwar gerade Urlaub, komme aber zu nichts, weil ich meinen Ar...... nicht hoch bekomme. Schlimm ist das.:wut:
 
AW: Düsseldorf

@ legreco
Heute wäre es ja wettermäßig genial. Morgen soll es doch schon wieder gewittern.:eek: Tja kann mich gerade irgendwie nicht so recht aufraffen. Hatte ein hartes Wochenende. Und kommendes bin ich auch schon wieder auf einem 20 Stunden rennen :eek:. Müsste das RR dafür eigentlich noch fertig machen. Habe zwar gerade Urlaub, komme aber zu nichts, weil ich meinen Ar...... nicht hoch bekomme. Schlimm ist das.:wut:

Hi, tja würde auch lieber heute fahren, aber habe Spätdienst:mad:.
Lt.Wetter.com soll es morgen Vormittag regnen und dann Trocken bleiben:cool:. Wollen ja erst so gegen 13/14 Uhr fahren. Und Belasten kannst du dich nicht mit uns. Wird höchstens ne´Luschenrunde.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten