• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

d´ Eiszapf´n

Servus Franz,
kennst Du die Metropole Klosterlechfeld nicht:eek:?
Da hab ich Dich verwechselt, es war ein weisses Rad.
Hab schon gemerkt, dass Du Pünkterl sammest, muss wohl doch öfter ins Gschäft radln. Für alles Andere gibts so wenig Punkte!
Ausserdem wollt ich ja auch die neue Funzel testen. Also: vorausgesetzt, ich komm so früh aus dem Bett, gibts morgen 8 Arbeitsradlpunkte.
 
Servus Franz,
kennst Du die Metropole Klosterlechfeld nicht:eek:?
.
Kloster? Ein früherer Schulfreund, der dort wohnte, nannte es Ende der 60iger vollmundig als 'future central town of world' Aber: der Lack ist stumpf, hat Risse, blättert ab. Nicht mal den Waffellladen gibt's mehr. No future, sorry Kloster:oops:.
Der WP macht jetzt dem Namen Ehre. Heute morgen strampelte ich bei Minusgraden zum Bahnhof. Zapfig wird's.
 
Ich mag es eigentlich gerne, wenn es kalt und trocken ist in der Früh. Ist mir auf jeden Fall lieber als Nebel.
Blindflug mag ich nicht.
Und die Kollegen schauen so blöd, wenn man mit Eispanzer auf Helm und Jacke im Gschäft einläuft:D. Obwohl.... die halten mich ohnehin schon für total gaga, sogar im Sommer (waaaaas? 25 Kilometer? Du spinnst ja)

yagonna: Dir scheints auch zu gefallen:daumen:! Wenn Du weiterhin so oft in die Arbeit radlst,können wir uns warm anziehen.
 
Tja, bei tiefen Temperaturen radelt sich's doch gleich viel besser. Kann nix rumspritzen und das Rad bleibt auch sauber :)
Schön warme MTB Schuhe hab ich auch besorgt, mit den Sommerschuhen war es letztens schon auf dem Berg bei 2 Grad und Schnee grenzwertig.
 
Hui, Ihr seid aber fleissig!
Gestern habe ich 5 Stunden im Garten rumgeschuftet, dafür gibt es leider keine Punkte.
Und heute? Neeee, da jagt man ja keinen Hund vor die Türe! Also heute nur extremcouching und lesen.
Morgen geh ich Laufen, versprochen!

schönen Restsonntag noch,
lg Ella
 
extremcouching ist sportlich sehr anspruchsvoll, trainiert den Ruhepuls. Müsste eigentlich Punkte geben, sehr viele sogar.
 
Hab ich heute um 7.15 aus dem Zug zwischen Puchheim und Aubing den Sven gesehen? Wie ging's dir bei der Kälte? War das in Früh ungemütlich. 0° C und Nebelnässen, war schon fast wie Sprühregen. Da kroch die Kälte ganz tief in einen hinein. Die Veranstaltung hier heißt Winterpokal, nicht Schmuddelradeln.
 
Ja, der Sven ist unermüdlich, Respekt:daumen:

Ich fand es heute morgen gar nicht soooo ungut. Mit den richtigen Klamotten
war mir Pudelwarm:daumen:
Das Einzig blöde ist, dass man nix sieht, wenn ein Auto entgegenkommt.
Da die Bauern ja ungestraft die Radwege versiffen dürfen, liegen da ganz schön große
Schlammklumpen rum (die man dann natürlich nicht oder sehr spät sieht).
Gut, dass ich ein MTB zum Arbeitsradln nehm...
Grüßle
Ella
 
Hab ich heute um 7.15 aus dem Zug zwischen Puchheim und Aubing den Sven gesehen? Wie ging's dir bei der Kälte?

Neeee, das kann ich nicht gewesen sein. Auf dem Stück kannst du mich morgens eigentlich nur direkt am Bahnübergang in Aubing sehen. Auf dem Heimweg fahre ich da schon mal lang. Ausserdem saß ich heute morgen um die Uhrzeit noch gemütlich in meinem warmen Wohnzimmer. Bin dann heute erst viel später zur Arbeit gefahren.

War das in Früh ungemütlich. 0° C und Nebelnässen, war schon fast wie Sprühregen. Da kroch die Kälte ganz tief in einen hinein. Die Veranstaltung hier heißt Winterpokal, nicht Schmuddelradeln.

Auf dem Heimweg hatte ich dann aber heute Temperaturen nur gaaaaanz knapp über 0°C und dazu fiesen Nebel. Nach einer knappen halben Stunde war es aber nicht mehr kalt. Und auf den letzten Kilometern habe ich dann sogar noch meine Handschuhe ausgezogen. Aber alles in allem ist das für November doch noch ganz brauchbares Wetter.

Ciao,
Sven
 
Immer mit der Ruhe, ist ja noch November....
Eigentlich mach ich ja, aber für Laufen und Studio gibts net viel Punkte.
Ab Dezember gehts wieder 1-2x pro Woche auf die Bahn, versprochen!

So, hier scheint die Sonne, ich geh jetzt mal Punkte sammeln.
Schönes Wochenende!
lg Ella
 
So, Jungs und Mädels.
Ich habe mich für das Team aufgeopfert und es sage und schreibe 45 min. auf dem Ergometer ausgehalten.
Da könnt Ihr Euch fei echt was drauf einbilden:)
Ist mir schleierhaft, wie man das regelmäßig freiwillig machen kann. Es gibt vermutlich nichts, was langweiliger ist.
Vor allem, wenn im Gästezimmer ein Fernseher mit analogem Receiver steht und man nicht einmal fernsehen kann.
Frohes Punktesammeln und einen schönen Abend noch,
lg Ella
 
"aufgeopfert" hab ich mich auch -> Am Sonntag das Radl etwa 600 Höhenmeter den Berg raufgetragen. Runter war's dafür umso besser :D
Ergometer/Rolle ist langweilig, das stimmt! Aber noch kann man draußen gut fahren.
 
Zurück
Oben Unten