• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

d´ Eiszapf´n

Wie? Hast das Rad eine üble Holperstrecke hochgetragen - also zum rauffahren schlicht ungeeignet - und dann den Weg runtergebolzt? Da kommt die Rolle auf keinen Fall mit
 
@ # ? ! / % #

Ich habe es doch tatsächlich am Donnerstag geschafft zielsicher die wahrscheinlich glatteste Betonplatte in ganz München ausfindig zu machen. Leider habe ich bei dieser Entdeckung die Tatsache des in "die Kurve legens" zu wörtlich genommen und habe mich genau in dieser Kurven hingelegt. Um den Sturz etwas abzufangen hat sich eine hilfsbereite Pfütze bereiterklärt, mich aufzufangen. Das war doch nett, oder? Zum Glück warteten die Autos bereits an einer roten Ampel, somit kein echtes Problem. Nur die Dame, die diesen spektakulären Stunt bewundern durfte war sehr schwer davon zu überzeugen, dass mit mir alles OK ist.

Mir fielen da ganz spontan die Worte eines Radler ein, der mir - vor längerer Zeit bereits - auf einem engen Radlweg (auf der falschen Seite) in einer Kurve entgegen kam und gerade noch so ausweichen konnte:

"Ha ha, nix bassierd!"

So langsam muss ich dann aber feststellen, dass auch ein solch kleiner Sturz nicht ganz schadlos an einem alten Mann vorübergeht. Irgendwie tut mir jetzt doch die linke Seite weh und alles fühlt sich irgendwie wie Muskelkater an. Aber was soll's. Montag ist bestimmt alles wieder vergessen.

Ciao,
Sven
 
schon klar, 600 hm hat ja nicht jeder vor der Haustür
Der Berg geht bis 1700 hoch..
Morgen werd ich da nochmal raufschauen müssen.. :D

Huch Sven, da hats dich aber hingelegt was?
Und noch zielsicher in eine Pfütze! :p
War da Frost auf der Platte? Oder nur feucht?
Meine Spikereifen liegen schon im Keller, muss nur noch die Gabel fertig einbauen und das Vorderrad zentrieren. Gestern frisch eingespeicht :crash:
 
@ # ? ! / % #

So langsam muss ich dann aber feststellen, dass auch ein solch kleiner Sturz nicht ganz schadlos an einem alten Mann vorübergeht. Irgendwie tut mir jetzt doch die linke Seite weh und alles fühlt sich irgendwie wie Muskelkater an. Aber was soll's. Montag ist bestimmt alles wieder vergessen.

Ciao,
Sven


Hast du heute noch was gespürt? Sah gar nicht so aus.
Und du - alter Mann???????? :confused: Hast dich in der jugendlichen Gruppe sehr wohl gefühlt. Recht so.
 
Na dann viel Spaß!
Bei aller Liebe, keine 10 Pferde (und auch nicht das Eiszapf´n-Team:D) bringen mich bei -11°, im Dunkeln, bei Nebel mit Sichtweiten unter 50 m, auf vereisten Radwegen aufs Radl!
Da war ich doch heute lieber im warmen Studio auf dem Crosstrainer strampeln.

Dafür war meine Laufrunde am Montag im Schneesturm standesgemäß:)

frostige Grüße
Ella
 
Ich war eigentlich die ganze Zeit munter!
Vermutlich werd ich um Weihnachten rum faul. Hier essen, da essen, dort Kuchen essen.... So ein Stress.
Nach Weihnachten dann wieder mehr Radln (die Bahn ruft)

Mann, bin ich urlaubsreif. Dafür, dass die Welt untergehen soll, sind alle ganz schön aktiv! Endspurt!

Grüßle
Ella
 
War jetzt auch ne Woche rumgesessen. Was falsches gegessen, gekotzt, aufm Klo Kreislaufzusammenbruch, 3 Tage krank.
Sitz jetzt auf der Rolle, morgen evtl. Skifahrn und danach draußen rumeiern ;)
 
Auweia, dann wünsch ich Dir guten Wiedereinstieg (für gute Besserung ist es ja wohl zu spät).

Skifahren tät mir auch gefallen, da bin ich ja fast neidisch.

Bis dann,
lg Ella
 
Herzlichen Glückwunsch. Aber Du hattest ja beim Endspurt einen klitzekleinen Vorteil.
Während Du Poser-Fotos in kurz-kurz ins Forum gestellt hast, haben wir uns hier die Nase und den Arxxxx
abgefroren:mad:
Abgesehen davon, dass ich derzeit vermutlich gar keine 5 Stunden auf dem Rad überleben würde,
egal wie langsam:oops:
Ich sehe es schon kommen, ich werde Anfang Mai in den Hügeln der Emilia Romagna übel leiden müssen.....

Grüße natürlich auch an den Rest der Eiszapfentruppe!

bis demnächst vielleicht mal auf dem Rad,
lg Ella
 
Zurück
Oben Unten