• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

d´ Eiszapf´n

sportella

fährt lieber runter wie rauf :-)
Registriert
28 September 2010
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
3.100
Ort
zwischen A und LL
Sodele, jetzt wandern wir mal aus, bevor wir die Sonntagsradler total zumüllen!

Auf geht´s Jungs, Anmelden! Das Team ist gegründet.

Freu mich!
Ella
 
geronet: Willkommen als Erster im Team.:daumen:
War ja klar, Du bist definitiv der schnellste von uns. Solltest aber beim Winterpokal a bissle langsamer tun,
dann gibt es mehr Punkte:D
 
da ziehe ich soetwas einem wirklichen Winter vor.
Wenn es auch nur wieder drei Wochen sind.
 

Anhänge

  • 17122011346.jpg
    17122011346.jpg
    831,9 KB · Aufrufe: 61
Och, mag es eigentlich schon so, wie es ist. Eigentlich hat doch jede Jahreszeit ihren Reiz.
Nur, wenn der Sommer kein solcher ist, das mag ich nicht.

Dir trotzdem einen schönen Urlaub!
Danke. Wird aber erst im Dezember soweit sein.
Mir geht es um das Klima auf Tenerife und dass ich richtig trainieren kann.
Den Rest des Winters muss ich eh mit dem Berliner Dreck leben.:confused:
 
Hallo Ella,

Eine gemeinsame Runde wäre klasse (wenn es nicht zu kalt ist). Hat diesen Sommer ja leider kaum geklappt :/

Lg

Silvi
 
Hi,

als Nachzügler sind Gerd und ich jetzt auch noch dabei: LastMinute. Da wir noch keine weiteren Mitstreiter haben, uns aber auch nicht nur mit uns selber unterhalten wollen haben wir (ok, eigentlich ich) gerade beschlossen den Thread hier mit zu entern, und so vielleicht zumindest noch ein virtuelles größeres Team zu haben... wenn es denn recht ist?

Viele Grüße
Sebastian
 
Servus Sebastian!
Von mir aus gerne, Viel Spaß beim WP.

Morgen gehts mal mit 2 mageren Studiopünktchen los.
Habe mir ein vernünftiges Lamperl für den Nabendynamo meines Arbeitsradls gekauft.
Die erste Probefahrt um den Block gerade eben war schon recht vielversprechend.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass man mit diesem Ding zumindest noch grob den Radweg erkennen kann, wenn Autos entgegenkommen. Auf meinem Heimweg von der Arbeit geht es mindestens 2 Drittel auf der "falschen" Seite der Landstraße entlang. Ein echter Blindflug!
 
Fitus: Glückwunsch zum ersten Eintrag!
Bist Du heute vormittag durch KLF geradlt? Ich habe einen Radler gesehen, das hättest Du sein können.
Meine Lauferei hat nur 2 magere Pünktchen gebracht. Aber nochmal fast eine Viertelstunde länger nur wegen 2 WP-Punkten, und das im Dunklen und Regen. Nä, bei aller Liebe......
 
Hallo Ella,
welch wunderbarer Ort ist KLF? Klosterlechfeld? Kaufering? Mit 'nen roten Rad? So gegen 8:30? Da bin ich am Montag durch Kaufering auf dem Weg zur Bahn. Wenn das Wetter passt werde ich täglich diese Strecke fahren. Kloster ist unter der Woche jenseits meines Aktionsradiuses, vielleicht mal am Wochenende. Ein Paar Pünkterl einsammeln..
 
Zurück
Oben Unten