• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

d´ Eiszapf´n

Du kannst es ja mal probieren. Bei mir hats definitv nicht funktioniert.
Scheinbar bin ich die Ausnahme von der WP-Regel und muss mich an die gute alte
Methode des regelmäßigen Trainierens halten.

So luschig wie heuer möcht ich nächstes Jahr nicht nochmal rumfahren.

Bei Dir hat der WP hat seinen Zweck schon erfüllt, wir haben Dich schon 3 x auf die Rolle bekommen:D
Respekt.
 
Naja, normalerweise laesst die Motivation im Lauf des Winters nach. Mal schauen...
Und ich hab Nachholbedarf. Fast zwei Wochen Dienstreisen komplett ohne Bewegung!

Morgen soll es ja nachmittag mal kurz gar nicht so schlecht sein. Vielleicht geht ja eine kleine Runde mit dem MTB.
 
Hallo Ella,

hab grad gelesen dass dich der Regen heute etwas erwischt hat, ich habs grad noch geschafft und bin trocken durch die Haustüre gekommen :D.
Bei euch hat's wahrscheinlich auch etwas früher geregnet. Ich konnte heut richtig zusehen wie sich die dunklen Wolken Richtung Osten vorgearbeitet haben. Hatte, dank Restfön, auch noch teilweise Alpenblick. In den östlichen Alpen (Karwendel) war's gegen 10:00 Uhr noch richtig sonnig, gegen Osten in Richtung Allgäu hingegen schon zapfenduster.
 
Ich bin schon im Regen losgefahren, der hat pünktlich angefangen, als ich das Rad aus der Garage geholt habe.
Unter den Regenwolken durch konnte ich im Osten auch noch die sonnigen Berge sehen.
Hat aber auch nix geholfen, das war eine Stunde Schnürlregen. Eigenltich wollte ich länger fahren, aber das muss dann doch nicht sein.
 
Hujuiui, jetzt wird aber zur Attacke geblasen hier.o_O
Kaum mach ich mal nen faulen Tag, geben alle Vollgas.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als morgen früh zur Arbeit zu radln. Auch wenn es regnen sollte
(wonach es im Moment aussieht:confused:).
Aber diese 8 Punkte sollten zumindest kurzfristig helfen, mir den Sascha vom Hals zu halten.
 
Es liegt ja noch kein Schee. Bei Schnee und Eis radl ich nicht (oder kaum), Du dagegen schon auf der Rolle.
Ich trau Dir nicht:)
 
Hier sind alle engagiert, keine großen Punktabstände. Ich denke aber auch, - wenn ich zu Tourmalet schiele - jemandem der mal 12 P an einem Tag macht kann man nicht trauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

kennt ihr schon den Snow-Umbausatz für's MTB? Jetzt gibt's keine Ausreden mehr sollte wirklich mal viel Schnee fallen!

sr.jpg


Hier gibt's den Umbausatz
 
Ist nicht bei mir daheim und leider auch nicht Meins ... :(
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass man damit gscheit vorwärts kommt. Muss doch wahnsinnig viel Kraft kosten.
 
Herrschaften, auf geht's, dEiszapf'n starten in die nächste Wintersaison. Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten