• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Zuletzt bearbeitet:
Und wo war der Harte Holger?
Wenn das so weitergeht,dann hat mein Kurzer hinterher mehr Punkte auf der Karte als Holgi zählen kann:D
Hat Samstag in Sölde die 40er Runde gemacht, die Sternfahrt nach Warendorf wär dann doch etwas viel gewesen.
 
N`abend Männer!

Soeben erreichte mich folgende elektronische Post:

Saisonstart Rennradfreunde Leopoldshöhe 01.04.2014
Liebe Radfreunde,der Winter scheint um zu sein und die neue Radsaison wirft ihre Schatten voraus: Ab dem 01.04.2014 um 18:30 Uhr starten daher auch die Rennradfreunde wieder jeden Dienstag zu ihrer wöchentlichen Tour.Erfreulicherweise können wir wieder zwei Gruppen anbieten: dank Steffi Reker werden in dieser Saison nicht nur eine schnelle Gruppe, sondern auch die Cruiser mit einer mittleren Geschwindigkeit von 25km/h regelmäßig (bei trockenem Wetter) ihre Runden drehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hierfür möglichst viele Interessenten fänden!

Viele liebe Grüße und spätestens bis zum 01.04.,

Thomas


Wer also `ma mit `nen paar netten Jungs fahren möchte!

Meine Wenigkeit wird allerdings erst im Mai dabei sein, da der April ja für sibirische Kälte- & monsunartige Regenfälle bekannt ist => bis dahin begnüge ich mich mit langen Spaziergängen.
Und ja, Steffi & cruisen (-> einige von Euch kennen die Gute ja bereits persönlich) => naja, bestimmt ein Druckfehler!


LG .
Kenianer


P.S.

Letzten Freitag war ich `ma wieder im Radsport-Fachgeschäft, um zu gucken, was ich mir alles nicht kaufen kann!
Feine Sachen hatten `se da:

17685322fi.jpg


17685323mq.jpg


Zudem war da ein Bengel im Laden, der wohl den gleichen Geschmack wie meine Wenigkeit hatte:

17685360wr.jpg


Dachte erst, es würde sich um den Junior-Verkäufer handeln (er sabbelte zumindest so) und ich sach zu ihm: => "Mensch Junge, `nen 2014er VAPOR, noch dazu genau meine Rahmengröße (58ziger), das wär schon was korrektes!"
Darauf erwidert die Bengel: "Höma Alda, Du solltest an Deine nahe Zukunft denken => wenn`ne 1800;- Patronen auf Tasche hast, solltest Du Dich mit Rheuma-Pflastern eindecken oder besser noch die Kracher nutzen und damit schonma `nen netten Platz im Pisse-Bunker anzahlen!"
Ich sach: "So eine Unverschämtheit, daß hätte es früher nicht gegeben!"
Was der Flegel nur mit "Schade, wa?!" quittierte!

Soviel zum Thema Querrad, ne-ne-ne => mit den Erziehungsberechtigten von dem Bürschen würde ich gerne `ma `nen ernstes Wörtchen reden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger, Du warst bei Blöte ?! ;)

Ja, ich werde heute eine große Runde starten Richtung Höxter / Nieheim - wer mit will, der soll um 11.30 h bei McD in Lage sein - wer nicht mit will, der soll eben was anderes machen :p
 
Holger, Du warst bei Blöte ?! ;)

Ja, ich werde heute eine große Runde starten Richtung Höxter / Nieheim - wer mit will, der soll um 11.30 h bei McD in Lage sein - wer nicht mit will, der soll eben was anderes machen :p

Morgen Steffi,
wünsche Dir viel Spaß. Hoffentlich musst Du nicht alleine fahren. Wird wohl heute die letzte lange Runde im WP werden.

LG Ulf
 
@Löwin
Ich würde gern mit, doch wenn ich gleich los komme, werde ich wohl nicht ganz um 11:30h es schaffen schätze ich!

Gruß Bernd
 
Hallo Leute,
Hat wer morgen Lust/Zeit auf neue Runde mit dem Renn Velo?

Ja, ich werde heute eine große Runde starten Richtung Höxter / Nieheim - wer mit will, der soll um 11.30 h bei McD in Lage sein - wer nicht mit will, der soll eben was anderes machen :p

Männer,

wir haben letzten Sonntag einen schönen Spaziergang im Teutoburger Wald gemacht!

17845833yv.jpg


17845834ur.jpg


17845836hr.jpg


Und nachher gab´s sogar noch für jeden ein neues Wander-Shirt!

17845886zd.jpg


17845888zj.jpg







LG .
Kenianer
 
17845834ur.jpg


wer ist denn diese kräftig gebaute "Biene Maya" mit den Butterbrotsdosen am Hüftgürtel inmitten der weiblichen Oerlinghauser Hermannsläuferinnen ?
 
17845834ur.jpg


wer ist denn diese kräftig gebaute "Biene Maya" mit den Butterbrotsdosen am Hüftgürtel inmitten der weiblichen Oerlinghauser Hermannsläuferinnen ?


Biene Maja .......

Ulf, für die Biene Maja ist doch die Biene, die Du meinst, etwas zu groß ....und wenn, dann wäre es doch auch eher der "Willi" .....



Und ? Fährt heut jemand ??
 
.... die Biene ist eine Hummel, alles andere stellt die Wissenschaft vor das bekannte Rätsel:

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Genauso isses: Holger weiß das nicht und läuft trotzdem; ... und das ist gut!! :daumen:
 
Biene Maja .......

Ulf, für die Biene Maja ist doch die Biene, die Du meinst, etwas zu groß ....und wenn, dann wäre es doch auch eher der "Willi" .....



Und ? Fährt heut jemand ??

Hallo Steffi,
Stimmt mit Willi :rolleyes: aber dann nicht der Willi von Biene Maja sondern der Willi aus dem Film " Free Willi " :D :D :D :D :D Würde von der Größe und Breite auch eher passen :p
 
So, bin wieder zu Hause.

Bin die Permanente vom PSV Stukenbrock abgefahren ;)

Schöne Strecke, nur der Wind war nervig.

115 km sind dann doch noch zusammen gekommen heute - dafür, dass ich nicht wußte, wo ich hin fahren sollte, eigentlich ganz gut ;)

Also dann ..... weitermachen !
 
Zurück
Oben Unten