• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Bin die Permanente vom PSV Stukenbrock abgefahren ;)

Männer,

warum quält Ihr Euch denn noch, der Winterpokal ist doch zuende?!

Ich für meinen Teil habe heute einen schönen Ausflug zum Haferbach gemacht!

17896940iz.jpg

Currywurst mit Aussicht

Der Bach führt momentan ganz schön viel Wasser!

17896955ku.jpg



Weil ich dann des Abends so erschöpft war, habe ich mich mit einer typisch-lippischen Fischspezialität gestärkt!

17896958is.jpg

Der gemeine Helpuper Plattfisch




LG .
 

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe
Hey Leute, nicht soviel fressen, nicht soviel laufen :D

Ich hoffe, dass ich Euch am Samstag bei der RTF vom RSC Mastholte treffe. Ihr findet meinen Sohn und mich unterwegs bei der Streckenkontrolle; .. ich weiß nur noch nicht an welcher ;)

Die Bedingungen sollen übrigens deutlich besser als im letzten Jahr sein. Bei dem Sch....-Wetter (kalt und nass) damals konnten einem die Starter schon richtig leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17896955ku.jpg


Frage mich eigentlich jedes Mal, warum der Holgi Laufschuhe an hat :rolleyes:. Sehe ihn eigentlich nur immer an einer reich gedeckten Tafel sitzen und der Völlerei fröhnen :). Ist schon so ein richtiges Moppelchen geworden :bier:
 
Samstag kann ich nicht, dafür bin ich aber am Sonntag in Harsewinkel .

Sonntag in Harsewinkel wird es ganz nett, die Leute dort haben eine neue Streckenführung:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vexvrmherhmtgkyv

Auf der 110er Runde sind es gut 1.100 Höhenmeter mit den üblichen Verdächtigen in Werther, Borgholzhausen und Bissendorf.

Da kann man dann gleich sehen, wer gut durch den (fast nicht vorhandenen) Winter gekommen ist.
 
Er braucht die Schuhe, damit er schneller zum Buffet laufen kann:D
Ich hoffe, dass ich Euch am Samstag bei der RTF vom RSC Mastholte treffe. Ihr findet meinen Sohn und mich unterwegs bei der Streckenkontrolle; .. ich weiß nur noch nicht an welcher ;)
.
Ich werde zumindest die kleine Runde mit meinem Sohn fahren.

Samstag kann ich nicht, dafür bin ich aber am Sonntag in Harsewinkel .

Dann sehen wir uns ja eventuell, machen Sternfahrt von Borchen aus. Vielleicht kannst du den Kenianer ja auch überreden.;)
 
...dafür bin ich aber am Sonntag in Harsewinkel .

Sonntag in Harsewinkel wird es ganz nett, ...

Ne-ne Männer,

um diese Jahreszeit ist mir die Großwetterlage für Radtouren noch viel zu gewagt, was da alles passieren kann -> monsunartige Regenfälle, sibirische Kälte, orkanartige Winde...!

Haben dafür heute einen ausgedehnten Spaziergang durch unseren schönen Teutoburger Wald gemacht.


Jooh, noch ein Gruß an Holgi ...

'Riemen-braun' und 'Gerstensaft-kalt' wäre das einzige, was mich morgen nach H.-winkel locken könnte!



LG .

17937983ik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Sternfahrt aus Borchen, hast Du etwa auch so ein übles blau-gelbes Trikot? :D

Lieber Blau-Gelb als Schwarz-Gelb:eek:

Aber sag mal, wo war an unserer Kontrolle eigentlich Kuchen und so weiter? Wir hatten nur Affenspielzeug und Stuten. Sonst Strecke schön flach, konnte man schön ruhig rollen.
 
...

Aber sag mal, wo war an unserer Kontrolle eigentlich Kuchen und so weiter? Wir hatten nur Affenspielzeug und Stuten. Sonst Strecke schön flach, konnte man schön ruhig rollen.

Gute Frage??

Das wird ja K1 gewesen sein, wo jeder Teilnehmer vorbeikommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich dort vielleicht auf die sogenannten "Basics" konzentriert hat. Je nach Teilnehmerzahl stehen die Leute dort ja besonders unter Dampf?

... "und so weiter" hatten wir auch nicht (zum Glück). Im letzten Jahr bin ich fast geplatzt, weil es zum Graubrot so leckere Sour-Creme gegeben hatte :D

Lieber Blau-Gelb als Schwarz-Gelb:eek:
...

:cool::cool::cool:
 
Gute Frage??

Das wird ja K1 gewesen sein, wo jeder Teilnehmer vorbeikommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich dort vielleicht auf die sogenannten "Basics" konzentriert hat. Je nach Teilnehmerzahl stehen die Leute dort ja besonders unter Dampf?
Dafür war der Stuten lecker!!!

Morgen inkognito, Trikot vom URC aus Längenfeld;)
 
Das war eine schöne Harsewinkel - RTF :)

Hat Spaß gemacht, schöne Strecke, gut gewählte Kontrollstellen .... alles prima

Es hätte zwar ein paar Grad wärmer sein können, aber wenigstens war es ja trocken, auch wenn es an manchen Ecken der Wind ganz gut um die Ecke pfiff ....
 
Ja, Kontrolle 1 in Harsewinkel war besonders neckisch. Zumindest für jene, die unten rum die Schleife Richtung Werther gefahren sind, weil sie Ascheloh und den Hengeberg umgehen wollten :D
 
Zurück
Oben Unten