• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Uch ... Nachtdienst gibt´s bei Euch auch ? :rolleyes: Das ist bestimmt spannend für die Kid´s, oder ?! :)

Touren diese Woche noch ? Meinetwegen gern ;)

Ich bin für eine Tour nach "Gut Albrock" - dafür brauchen wir allerdings Zeit, denn es ist ein bisschen weiter als bis zum LippeSee ;), dafür gibts dort aber ganz doll leckeren Kuchen !!

Hi Steffi! Das ist eine einmalige Sache mit der Übernachtung. Die Schulanfänger dürfen als Highligt mal in der Kita schlafen. Die Kids sind schon total aufgeregt und freuen sich.

Gut Albrock können wir gerne mal in Angriff nehmen, allerdings zeitlich gesehen wohl eher nach unserem Urlaub :) . Den leckeren Kuchen und das Gut Albrock kenne ich noch vom Motorrad fahren :D. Das lohnt sich wirklich!!!
 
@ OWL-Bikerin: Ja prima. Das hört sich doch gut an. Was meinst du denn, wann wir starten wollen? So dass wir um 9 Uhr da sind? :)

Wie lange brauchen wir bis zur TSVE Halle ? 30 min über Ubbedissen und Heepen ?

8.15 h bei Euch ? :rolleyes:


Ihr beiden macht mir wirklich Angst!

Riemen-Braun (und dazu `nen Gerstensaft) empfangen und danach wieder auf`n Drahtesel...?!?



Zweifelnde Grüße ,

Kenianer
 
@ Milka


Liebe Britta, mal etwas zum Thema PARKEN...

10686457cx.jpg


... und sind wir nicht alle ein bißchen PROFI?!



Ordentlich abgestellte Grüße,

Kenianer



P.S.

Wegen Sonntach:

Gebe mich noch der vagen Hoffnung hin, daß ich wenigstens das B.-muffel von der S.-fahrtvariante abbringen kann => wir sind noch im Gespräch...!

Allerdings hat es schon gesacht, daß meine angedachte Variante (mit`m Auto hin und dann direkt an`ne Pommes-Bude) keinesfalls mit ihm zu machen ist => 84 soll ich vorher mindestens...!!!
 
So MÄNNER,

der Drops ist gelutscht! :daumen:


B.-muffel und meine Wenigkeit machen auch eine Sternfahrt -> allerdings nicht Eure MÄDCHEN-Variante!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bringt uns jOlli, mit dem PKW, zum Steinhuder Meer!
Von da aus werden B.-muffel und ich (gegen vier Uhr in der Früh) starten, um pünktlich in Bielefeld einzutreffen.
Dort werden wir die 80ziger-Runde absolvieren, um im Anschluß weiter nach Halle ( Westf. ) zu fahren (auf `nen schnellen Kaffee bei LUDE, der wollte noch `nen paar Tips von mir), danach radeln wir heimwärts!
So, Ihr LUSCHEN, wir sehen uns um Punkt neun Uhr am bösen Band !!!



LG .
Kenianer
 
B.-muffel und meine Wenigkeit machen auch eine Sternfahrt -> allerdings nicht Eure MÄDCHEN-Variante!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bringt uns jOlli, mit dem PKW, zum Steinhuder Meer!
Von dort werden B.-muffel und ich (gegen vier Uhr in der Früh) starten, um pünktlich in Bielefeld einzutreffen.
Dort werden wir die 80ziger-Runde absolvieren, um im Anschluß weiter nach Halle ( Westf. ) zu fahren (auf `nen schnellen Kaffee bei LUDE, der wollte noch `nen paar Tips von mir), danach radeln wir heimwärts!
So, Ihr LUSCHEN, wir sehen uns um Punkt neun Uhr am bösen Band!!!



LG .
Kenianer



Vom Steinhuder Meer aus ??? .... da ist es doch nur flach :D
 


Vom Steinhuder Meer aus ??? .... da ist es doch nur flach :D

Heimatkunde sechs(6!) ==> setzen!!!


Um vom S.-huder Meer nach BI zu gelangen, gilt es das KALLETAL zu durchqueren => aber solch lächerliche Asphaltblasen (wie dort) reiten wir ja 'auf einer Arschbacke' ab...!




Belehrende Grüße,

Kenianer
 
Woher hast Du Deine Informationen, von wetter.com oder von Michi?
Das mit dem Regen hätte ich dir auch sagen können :p
Michaela ist raus für Sonntag und ich entscheide Sonntag dann kurzfristig ob ich mich aus dem warmen Bett quäle oder nicht :D

Da es morgen halbwegs schön und trocken werden soll, werde ich mal besser morgen Nachmittag schon ne Runde auf dem Rad drehen :D
Wünsche euch dann schonmal viel Spass bei eurer Sternfahrt :) Hauptsache das Garmin führt euch nicht wieder auf Irrwege :D:D
 
Das mit dem Regen hätte ich dir auch sagen können :p
Michaela ist raus für Sonntag und ich entscheide Sonntag dann kurzfristig ob ich mich aus dem warmen Bett quäle oder nicht :D

Da es morgen halbwegs schön und trocken werden soll, werde ich mal besser morgen Nachmittag schon ne Runde auf dem Rad drehen :D
Wünsche euch dann schonmal viel Spass bei eurer Sternfahrt :) Hauptsache das Garmin führt euch nicht wieder auf Irrwege :D:D

Na-na-na, meinst Du etwa, daß der GUTTENBERG jetzt bei wetter.com angestellt ist?

Die sagen nämlich, daß es Sonntag trocken bleibt!!!

Gucka: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=2&id=DE0007907&s=0



Optimistische Grüße,

Kenianer
 
tja leute also gestern Abend der aktuelle Wetterbericht sagt klar Regen für Sonntag an. Was jedoch noch klappen kann ist, wenn die Regenfront langsamer als erwartet unterwegs ist, das Sonntag noch Ruhe ist. Ic drücke uns mal die Daumen ! :)

Gruß

Bernd
 
tja leute also gestern Abend der aktuelle Wetterbericht sagt klar Regen für Sonntag an. Was jedoch noch klappen kann ist, wenn die Regenfront langsamer als erwartet unterwegs ist, das Sonntag noch Ruhe ist. Ic drücke uns mal die Daumen ! :)

Und nicht nur der! :D Heute morgen auf Einslive haben sie das auch vorhergesagt und wdr.de meldet das ebenfalls:

http://www1.wdr.de/themen/infokompa...M89qkzrHLru+oeIPsPAW/Dve0eoTm3UNURs2g8rnZPrUH

10,50l/m² sind für morgen vorhergesagt! :eek::mad:

wetter.com ist da meist nicht so als glaubhaft anzusehen........ :rolleyes:

Also ich begebe mich dann mal lieber heute so gegen 12 Uhr auf ne Runde! :)

Nehmt euch also morgen bloß was wasserfestes zum anziehen mit! :D
 
So bin ich auch wieder da. Habe die Übernachtung in der Kita gut überstanden. Die Kinder waren total lieb, aber ich habe auf meiner Luftmatraze trotzdem nur drei Stunden Schlaf bekommen . Bin total platt. Also den Plan heute schon eine kleine Runde zu drehen, lasse ich lieber sein.

Hoffe mal, dass sich morgen das Wetter hält. Wäre echt blöd, wenn die RTF ins Wasser fallen würde. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich bei Regen starten möchte. Habe keine Lust mir kurz vor dem Mallorca Urlaub noch eine Erkältung zu holen. Ohne gebuchte Reise wäre ich da etwas lockerer. ;)
@ OWL- Bikerin: Wir können ja morgen früh noch spontan telefonieren und schauen wie das Wetter aussieht, oder? Ansonsten würde ich sagen Start von mir aus um 8.15 Uhr?!?
 
Zurück
Oben Unten