• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

na
Huhu Ihrs :)

wegen akuter Langeweile hab ich mich vorhin mit dem Rad auf den Weg zum Hermann gemacht .... bestes Wetter dafür, nicht zu warm und wenig los auf den Straßen zur Mittagszeit. Oben angekommen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass der Hermann nicht da war ....




na ja, vielleicht musst er mal für kleine Jungs ;)
 
bist den jetzt noch auf Axe sonst könnt man sich vielleicht noch auf ne kleine Runde treffen?
 
Ich bin schon wieder zu Hause - aber ich muss ja heut abend noch zum Schwimmen - das reicht dann für heute ;)
 
Ui-ui-ui, hier geht ja richtig was!


... auf den Weg zum Hermann gemacht .... bestes Wetter dafür, nicht zu warm und wenig los auf den Straßen zur Mittagszeit. Oben angekommen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass der Hermann nicht da war ....

Steffi, Du solltest nicht schon tagsüber trinken!




LG .
Kenianer
 
Ach noch was :D

Einer unser Katzen ist gestern in den Teich geplumpst

( vermutlich wollte sie einen Fisch fangen ) - sie war ..... wie soll ich sagen ..... not amused

Sie konnte sich allerdings selbst retten und musste sich anschließend ungefähr 2 Stunden trockenputzen - ich wollte ihr behilflich sein ( mit einem Handtuch ), aber das fand sie dann genauso doof wie das Bad ansich .
 
Ach noch was :D

Einer unser Katzen ist gestern in den Teich geplumpst

( vermutlich wollte sie einen Fisch fangen ) - sie war ..... wie soll ich sagen ..... not amused

Sie konnte sich allerdings selbst retten und musste sich anschließend ungefähr 2 Stunden trockenputzen - ich wollte ihr behilflich sein ( mit einem Handtuch ), aber das fand sie dann genauso doof wie das Bad ansich .





Süß :)
 
MÄNNER,

ich brauche `ma wieder `nen Vorwand, um mir ordentlich BIER und B.-WURST reinzutun!

Das hier wäre `ne gute Möglichkeit: http://www.radsport.tsve.de/rtf-2012.html

Wegen der leidigen Strampelei (-> was tut man nicht alles) vor dem eigentlichen Genuß suche ich Mitfahrer!!!


==> Wer hat Sonntag Lust auf Gerstensaft und Riemen-Braun?



LG .
Kenianer




P.S.

Würde nicht so allzuspät stachten wollen...!
 
ja du müssen wir mal gucken wie das überhaubt dann laufen soll, will ja vielleicht die größere Runde fahren.
 
Also wenn ich die Sprintax- Runde am Samstag nicht fahre, dann nehm ich die 84 km - Runde vom TSVE am Sonntag und würde auch spätestens um 9 Uhr starten wollen.
 
==> Wer hat Sonntag Lust auf Gerstensaft und Riemen-Braun?




P.S.

Würde nicht so allzuspät stachten wollen...!


Nööööö, aber :

An einer schönen RTF hätte ich schon Interresse!!!!

Wollen wir uns bei dir treffen?
Und vor allem, was heißt "nicht allzu spät" - ich hoffe nicht wieder mitten in der Nacht:eek: ?

Ein Essmannmann wird vorraussichtlich auch starten, diesen würde ich gerne noch über unsere (hoffentlich nicht nächtliche) Startzeit informieren - umsomehr Windschatten desto besser:p:D!!


LG .
Claudia
 
leute das hört sich gut, an, hoffe nur das meine Erkältung bis Sonntag weg ist
krank01.gif
:(
 
MÄNNER,

ich brauche `ma wieder `nen Vorwand, um mir ordentlich BIER und B.-WURST reinzutun!

Das hier wäre `ne gute Möglichkeit: http://www.radsport.tsve.de/rtf-2012.html

Wegen der leidigen Strampelei (-> was tut man nicht alles) vor dem eigentlichen Genuß suche ich Mitfahrer!!!


==> Wer hat Sonntag Lust auf Gerstensaft und Riemen-Braun?



LG .
Kenianer




P.S.

Würde nicht so allzuspät stachten wollen...!

Wenn das Wetter trocken ist, sollte die 120er Runde angepeilt werden! :cool:

Bin ich ja letztes Jahr schon teilweise mitgefahren und die Strecke ist echt schön anspruchsvoll! ;)

Da werden alle Lieblingsanstiege von dir mitgenommen (Kupferjunge, Hohenmein, Talle usw.... ) :D

Werde dann wohl mit Michaela von Jöllenbeck aus anreisen!!!

Sie wird wohl nur die 40km Runde fahren wollen! Will die zufällig noch jemand fahren???? :rolleyes:


Aber wie gesagt, erstmal abwarten wie sich das Wetter so entwickelt! :p

START am FLATTERBAND um neun natürlich diesmal! :D
 
MÄNNER,

ich brauche `ma wieder `nen Vorwand, um mir ordentlich BIER und B.-WURST reinzutun!

Das hier wäre `ne gute Möglichkeit: http://www.radsport.tsve.de/rtf-2012.html

Wegen der leidigen Strampelei (-> was tut man nicht alles) vor dem eigentlichen Genuß suche ich Mitfahrer!!!


==> Wer hat Sonntag Lust auf Gerstensaft und Riemen-Braun?



LG .
Kenianer




P.S.

Würde nicht so allzuspät stachten wollen...!


Also Björn und ich sind am Sonntag dabei. Ich möchte die 80ziger Runde fahren. Überlege noch, ob ich eine Sternfahrt dorthin mache :eek::). Dann wären natürlich ein paar gebräunte Riemen verdient ;):D

LG Britta
 
Zurück
Oben Unten