• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2012

Ich hatte vergangenes Jahr 2x 0,75 l am Rad und 1x 0,75 l in der Trikottasche. Die erste leere Trinkflasche geht dann als Souvenir an eine am Wegesrand stehende Gruppe Kinder (das geht imho in Ordnung, einfach so in die Botanik werfen geht natürlich gar nicht) und dann wandert die 3. Flasche vom Trikot ans Rad.
 
einfach so in die Botanik werfen geht natürlich gar nicht).
...also in die Botanik werfen im Sinne von Gebuesch ist nix. Aber im Stadtgebiet an den strassenrand schmeissen geht I.o. Die flaschen werden meistens von begeisterten kindern eingesammelt: seit Jahren sehe ich die pullen reihenweise umherfliegen: ein Paar Tage spaeter auf der Trainigsrunde ist dann alles weg. Der besenwagen macht da nix dran. Vorletztes Jahr hatte ich nen ueblen Sturz und konnte mir das funktionierende "System" ne ganze weile anschauen.
 
Hallo an alle Freunde der Cyclassics 2012!

ich habe noch 1 Ticket für diese Sportverantstaltung inkl. Medaillengravur im Gesamtwert von 74,00.

Allerdings fahren Sie hiermit in der Teamwertung der Fa. Lisega - soweit ich mich informiert habe ist es nicht möglich sich aus dem Team auszuschließen oder umbewerten.

Am besten noch mal selber informieren.

Bei Fragen oder Interesse einfach auf 0151/27110437 melden.


Gruß Robert
 
Die Veranstalter machen nun ein neues Fass auf, welches heißt: Saver Cycling.

Das ist ja erstmal ganz nett ...............

Kann man da was sparen? :rolleyes:
War übrigens auch vor dem Berliner event ein Thema. Erikaaaa....

@shalima: so machen wirs auch, ich laufe am Fr HH an und lichte So nachmittag den Anker. Das Ding heißt diesmal "wine, coffee & more", mal schauen.
Beim letzen mal warn wir im Industriegebiet hinter Harburg, völlige Ruhe am WE und eine entspannte Rad-Anfahrt.
Da gabs abends Nudelbuffet und früh zeitiges HEW - Frühstück + späte Abreise. Zimmer freimachen, aber Wellnessbereich für die Radfreunde nutzbar.

Mal schaun, in welchen Block ich diesmal gestopft werde, die letzte Berliner Zeit wurde ignoriert.

Knitterfreie Fahrt! campi
 
Hmmm.... Hat jemand von Euch schon die offizielle Anmelde-Bestätigung per Mail bekommen ? Sollte eigentlich BIS 14.06. per Mail kommen....:(
 
Hmmm.... Hat jemand von Euch schon die offizielle Anmelde-Bestätigung per Mail bekommen ? Sollte eigentlich BIS 14.06. per Mail kommen....:(
Die wird schon noch kommen. Und wenn sie nicht rechtzeitig zum 14.06. kommt, sondern erst zum 14.07. macht das (für mich zumindest) auch keinen Unterschied...
 
An alle Cyclassiker und sonstigen Rennrad Interessierten :

Am Vorabend der Cyclassix findet wieder unser Rennrad - News Forentreffen statt .
Kommen kann jeder , der mal die Gesichter hinter "Radmaus 21" , "Ritzelpaket2" oder "Kette Rechts" sehen möchte .

Alles Weitere und Anmeldung gibts hier : http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4033

LG Vela
 
Wie ist den die Startblockeinteilung in HH geregelt. Letztes Jahr war ich das erste Mal dabei. Da stand ich im letzten Block (S).
Wird die Vorjahreszeit berücksichtigt oder auch das Velothon in Berlin?
 
In den offiziellen Regeln steht, dass die Ergebnisse der letzten drei Jahre heran gezogen werden. In der Realität sieht es aber wohl so aus, dass auch der Velothon mit hinein spielt. Was ist denn Dein Schnitt bei den beiden Veranstaltungen gewesen und welche Strecke fährst Du dieses Jahr? Anhand der Angaben kann man schon ungefähr abschätzen, wo Du diesmal stehen wirst.
 
Fahre die 100km. In HH letztes Jahr hatte ich so um die 37,5 und in Berlin dieses Jahr knapp über 40.

Davor die Jahre bin ich noch nicht gefahren. Hoffe, dass dann nur die letzten beiden Verstaltungen gewertet werden und ich nicht wieder von ganz hinten starten muss.

Das war letztes Jahr sehr mühselig.
 
Alles, was länger als drei Jahre her ist, dürfte keine Rolle spielen. Mit dem Ergebnis aus Berlin kämst Du wohl in Block B (mit Pech nur in C), das letztjährige dürfte für E/F reichen. Ich tippe auf Block D als Mittelwert. Aber selbst bei Block F ist noch alles drin, da finden sich genügend schnelle Leute. Nur ein Platz unter den ersten 100 ist fast unmöglich, wenn man nicht in B steht.
 
Hallo..

Ich möchte jetzt doch noch starten und entweder hier oder auf der Cyclassics Seite einen Startplatz kaufen. Wenn ich mich offiziell Nachmelde, werde ich in den hinteren Startblöcken starte müssen. Wie ist es, wenn ich von Person X den Startplatz kaufe, starte ich dann auch hinten oder übernehme ich auch den Startblock des Verkäufers?

Danke und Gruß
 
Hallo,

leider kann ich aus privaten Gründen dieses Jahr nicht an den Cyclassics teilnehmen. Wenn jemand Interesse an meinen Startplatz (100 km) hat, bitte bei mir per PM melden. Wäre schade, wenn der Platz verfällt.

Lieben Gruß
MoS
 
Hallo alle zusammen,

nach einem netten Hinweis (danke) auch hier noch mal:​
Meine Mitfahrgelegenheit für HH hat mir heute aus gesundheitlichen Problemen abgesagt. Da eine Zugfahrt ausscheidet - es gibt keine Radplätze mehr - meine Frage/Bitte:

Sucht zufälligerweise noch jmd. einen Mitfahrer aus der Münchner Ecke? Mein Rad und ich würden uns unheimlich freuen. Ich müsste/würde ansonsten wahrscheinlich meinen Startplatz abgeben. Wollte ich eigtl. auch nicht ...Bitte PN oder mail an mich ([email protected]).

Danke, viele Grüße und ein schönes WE
sorenso​
 
Vielleicht hat dort ja sogar jmd seine Fahrt die ihn zu den Classics fuehrt eingestellt. Die Chance dort duerfte hoeher sein als hier :)

Da geht garantiert was!
 
Alles, was länger als drei Jahre her ist, dürfte keine Rolle spielen. Mit dem Ergebnis aus Berlin kämst Du wohl in Block B (mit Pech nur in C), das letztjährige dürfte für E/F reichen. Ich tippe auf Block D als Mittelwert. Aber selbst bei Block F ist noch alles drin, da finden sich genügend schnelle Leute. Nur ein Platz unter den ersten 100 ist fast unmöglich, wenn man nicht in B steht.

Moin

Ich denke, das nur was aus Block A geht. Ich fahre zwar erst seit 2 Jahren diese Jedermannrennen, doch hat die bisherige Erfahrung gezeigt, dass man in den ersten 2 Jahren kaum eine Möglichkeit hat irgendwo vorne mitzumischen, sofern Vorjahresergebnisse für die Startblockeinteilung herangezogen werden.

Letztes Jahr war ich das erste Mal bei den Cyclassics dabei, bin aus Block F gestartet und habe die 100km mit einem Schnitt von 39,8 absolviert.
Ziel für dieses Jahr Schnitt > 40 und heile ankommen.

Gruß

Mirco
 
Zurück
Oben Unten