• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2012

Moin!

Wie fast jedes Jahr habe ich mich am ersten Tag auch gleich angemeldet. Die Langstrecke wird's wieder. Nachdem der große Run auf die Startplätze, den es bis vor 5 Jahren oder so immer gab, vorbei ist, ist die Homepage auch nicht ständig überlastet.

Laut Veranstalter ist die Strecke unverändert zum Vorjahr, insbesondere also wieder die Südschleife in mathematisch positiver Richtung. :p

Man sieht sich in Hamburg!
 
Na prima! Das wird aber ein teurer Spass! Top-Zuschlag bei den Hotels, sofern noch was frei ist.......:eek::confused:
Mein Standard Motel nimmt nur Buchungen über 2 Tage an, mit saftigem Aufschlag.
 
Na prima! Das wird aber ein teurer Spass! Top-Zuschlag bei den Hotels, sofern noch was frei ist.......:eek::confused:
Mein Standard Motel nimmt nur Buchungen über 2 Tage an, mit saftigem Aufschlag.

Unser Hotel ist 68 EUR günstiger im DZ pro Nacht als 2011. Habe gerade gebucht ...
 
Pro Nase im DZ 70€ inkl. Frühstück und das direkt an der Alster. Gebucht im Dezember letzten Jahres :) Freue mich schon auf die Cruisedays aber am Sonntag wird Gas gegeben und nicht gecruised...

Kann es sein, dass der Startpreis gegenüber 2011 erhöht wurde?
55km -> 57,50€
100km -> 65,50€
155km -> 68,50€
 
Ja, letztes Jahr haben wir für die 100km noch 62 Euronen gezahlt.
Hab auch heute Nacht gleich die Hunderter für uns gebucht. Die Cyclassics sind schon fast Tradition.
 
Bin auch wieder dabei .Dieses Jahr das dritte Mal auf der 100er Strecke !Ein Glück das wir wieder Privat unterkommen !
Vielleicht sieht man sich!
Micha
 
Pro Nase im DZ 70€ inkl. Frühstück und das direkt an der Alster. Gebucht im Dezember letzten Jahres :) Freue mich schon auf die Cruisedays aber am Sonntag wird Gas gegeben und nicht gecruised...

Kann es sein, dass der Startpreis gegenüber 2011 erhöht wurde?
55km -> 57,50€
100km -> 65,50€
155km -> 68,50€

Bin dieses Jahr auch das erste mal in hamburg dabei - kannst du mal posten, welches hotel du genommen hast, wenn da noch was frei ist ?

gruß klaus
 
3,50€ Aufschlag ist ja noch zu verkraften. Mich würde mal eine Übersicht interessieren, die anzeigt, wie sehr in den letzten 17 Jahren die Preise gestiegen sind.
Wir sind im IBIS Hotel Alster City (Holzdamm) untergekommen. Letztes Jahr waren wir im City Hotel Monopol direkt am Spielbudenplatz.
 
Günstige Zimmer haben Seltenheitswert. Preisaufschläge von bis zu 40% sind keine Seltenheit :eek:.

Tja, ich glaube das nennt man Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Dieses Jahr werde ich mir das Event wohl entgehen lassen und mir dafür ein nettes Wellness Wochenende mit meiner Frau gönnen :p
 
Jemand auch das Htl. Imperial in HH gebucht?
In unserem Htl. ist kein Late-Check-Out. Wo lassen die "Bahnanreiser" ihre Reisetaschen?

Hat jemand Erfahrung mit der Bahnanreise - transport Reisetasche, Rennrad, etc.?
Oder reist Ihr alle per PKW an? Ist sicherlich entspannter, oder?
 
Jemand auch das Htl. Imperial in HH gebucht?
In unserem Htl. ist kein Late-Check-Out. Wo lassen die "Bahnanreiser" ihre Reisetaschen?

Hat jemand Erfahrung mit der Bahnanreise - transport Reisetasche, Rennrad, etc.?
Oder reist Ihr alle per PKW an? Ist sicherlich entspannter, oder?

hatte auch schon an eine bahnanreise gedacht, aber das rad in einer hand und der rolli in der anderen....
an dem wochenende ist ja sowieso ausnahmezustand wegen der "sail" und den "cyclassics" und dann in
der bahn ??
schätze das wird ein rumgeschubse und geschiebe :mad: , dass tu ich mir nicht an, dann wohl lieber mit fahrgemeinschaft
im pkw und vllt. 'n bischen im stau stehen :cool:
 
Wir reisen auch mit PKW an. Freitags hin undMontag zurück...auf die Weise ist es deutlich entspannter...
 
Die diversen Hotels am Steindamm liegen auf jeden Fall sehr günstig zu den Startpunkten.

Es ist bemerkenswert, das man hier dieses Jahr zwei Großveranstaltungen zusammenpackt!!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten