• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bemer Cyclassics 2024 in Hamburg

JanEike

Kurzstreckensportler
Registriert
20 April 2021
Beiträge
1.065
Reaktionspunkte
2.247
Ort
In der Nähe von Kiel
Ich habe mich gerade für die 100 km der Bemer Cyclassics am 08.09.2024 angemeldet. Die Jugendherberge am Stintfang hatte ich vorsorglich schon im August 2023 gebucht. Ich freue mich wieder auf dieses Event.
Wer ist dabei?
 
Das wird mein erstes Radrennen überhaupt. Ich freue mich auch schon auf die 100km. Bin gespannt, was mit 63 Jahren noch so geht ;-)
 
2 Fragen :
Wo kann man denn mit einem PKW parken? Nähe Start-also nicht zu weit weg aber auch nicht direkt im Gewühl / TG?
Wo kann man denn ggf. über Nacht mit einem kleinen Wohnmobil stehen (und übernachten), ohne groß Aufsehen bei den Anwohnern etc. zu erregen?
Danke für die Infos schon mal.
 
2 Fragen :
Wo kann man denn mit einem PKW parken? Nähe Start-also nicht zu weit weg aber auch nicht direkt im Gewühl / TG?
Wo kann man denn ggf. über Nacht mit einem kleinen Wohnmobil stehen (und übernachten), ohne groß Aufsehen bei den Anwohnern etc. zu erregen?
Danke für die Infos schon mal.
Ich sehe hier immer Wohnmobile stehen. Da ist es auch sicher, allerdings weiß ich nicht, ob das kostenpflichtig ist. Zu den Cyclassics wird's garantiert voll werden. In den restlichen Wohngebieten nahe der Innenstadt gibt es mittlerweile Anwohnerparken, ohne Ausweis wird das ordentlich teuer.

1709722745092.png


1709722732005.png
 
Zurück
Oben Unten