• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Agordina front angle.JPG
P1030576.JPG
Agordina_head_lugs.JPG
Agordina right side large.JPG
 
...hart am Wind der geschmacklichen Legalität.

Ein typisch nordamerikanischer Aufbau eben...;)
...aber irgendwie genial. Die anatomischen grünen Modolo-Griffgummis sind der Knaller. Ich finde das Rad superinteressant und danke @CitoyenDuMonde fürs Zeigen. :daumen:
(Nun ja, Gold am Rade ist halt immer sone Sache. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
...hart am Wind der geschmacklichen Legalität.

Ein typisch nordamerikanischer Aufbau eben...;)

Ich kann auf jeden Fall nicht wegsehen bei dem Renner...Etwas zu bunt für meinen Geschmack,obwohl ich auf bunte RRs stehe...

...aber irgendwie genial. Die anatomischen grünen Modolo-Griffgummis sind der Knaller. Ich finde das Rad superinteressant und danke @CitoyenDuMonde fürs Zeigen. :daumen:
(Nun ja, Gold am Rade ist halt immer sone Sache. :D )

Aber grade bei dem Gerät finde ich es interessant!

Ich habe das Rad schon längst verkauft da es nicht mein eigene Geschmack ist.
 
Zum Vergleich zeige ich nochmals mein Simoncini mit sozusagen reifentechnisch inversem Flaggenkonzept. Das Rad ist kein handelsübliches Vitrinen-Cromovelato mit den allseits bekannten Lackproblemen. Habe einen echt verkupferten Rahmen vorgezogen, der von mir persönlich klarlackiert wurde.
Somit gelang es prima, sich vom Fußvolk der Blenderfraktion abzusetzen. :p
Zitat:
Anhang anzeigen 449180
Simoncini:
 
Ich habe jetzt auch ein Cromovelato Rad fertig. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, was das genau für ein Rahmen ist und zugegebenermaßen ist er echt nicht so toll verarbeitet...immerhin glänzt es aber aber wie verrückt.

IMG_9475.JPG


IMG_9478.JPG


IMG_9482.JPG


IMG_9485.JPG


IMG_9486.JPG


IMG_9487.JPG


IMG_9493.JPG


IMG_9496.JPG


IMG_9505.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9480.JPG
    IMG_9480.JPG
    351 KB · Aufrufe: 35
Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein ;)

Danke euch!
Katharina
 

Anhänge

  • IMG-20170702-WA0001.jpg
    IMG-20170702-WA0001.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG-20170716-WA0007.jpg
    IMG-20170716-WA0007.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 82
Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein ;)

Danke euch!
Katharina

Bevor du den Rahmen auf den Müll haust, würde ich ihn mir irgendwo hinhängen. Sag bescheid wenns soweit ist. Zu deiner Frage. Ebay & Forum. Forum vll mit Suchanfrage im entsprechenden Thread. Je nach Geldbeutel kann das aber dauern. Falls du nur dieses Rad hattest, solltest du übergangsweise erstmal einen Rahmen in deiner Größe wieder aufbauen. Ich empfinde die Chromovelatos nicht als todesselten, aber in meiner Größe ohne Mondpreise eben schon. lg
 
Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein ;)

Danke euch!
Katharina
Wenn dein Geldbeutel nicht allzu begrenzt ist, schau mal bei faggin. Die haben. Och immer einen cromovelato im Angebot. Hat aber meines Wissens ~1.5k€
 
Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein ;)

Danke euch!
Katharina


Mein Beileid...


Was ist denn mit dieser perle hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...velato-rahmen-frame-rh-54/678066285-217-16396
 
Zurück
Oben Unten