Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Reifen soll man denn nehmen?
Der hohe Verschleiß könnte die Engpässe natürlich auch erklären.Auch mit dem 4000S II komme ich nicht über 2500Km... fahre den als Schlauchreifen und das macht es nicht besser.
Da haben sich bestimmt Probleme bei der Fertigung oder der Qualität rausgestellt, und jetzt müssen die erstmal tüfteln, wie sie das Produkt hin bekommen.
Ich sag ja, dass es vereinzelte Exemplare gab(und da habe ich auch nur ein paar blaue gesehen). Wenn die Dinger momentan wirklich produziert werden würden, dann zeig mir doch mal einen shop, wo man die sofort verfügbar kaufen kann. Du wirst keinen einzigen finden...So entstehen Gerüchte...
Ich habe meine blauen GP 4000S II im Sommer bekommen, die sind 1A.
Aber 14 Wochen sind heftig, das ist Anfang Juni...
also ob Du die Reifen tauschen solltest oder nicht kann man nur feststellen, wenn man sie sich genauer angeschaut hat ( Risse, Schnitte, poröser Gummi etc.)Oder sollen es doch Schlauchreifen werden?
Okay, wenn ihr meint dass das "Profil" nichts bringt, vom Gefühl her hätte ich das vermutet, kenne halt nur Slicks aus dem Motorsport und wie deren Haftung im Regen ist, sollte bekannt sein.
Meine Reifen sowie Schläuche im Rennrad haben nun ca. 10 Jahre auf dem Buckel, da ist es sicher auch sinnvoll die Mäntel in einem zu wechseln. Könnt ihr welche in Verbindung mit den Michelin Pro4 empfehlen?
Oder sollen es doch Schlauchreifen werden?