Sieh es einfach mit Humor.
Zu den Felgen: Die GP4 ist gewissermaßen DIE Standardfelge bei echten Rennrädern der 80er Jahre. Das ältere Dekor und die leicht glitzernde Beschichtung lässt die Felge an jedem Rad sehr edel aussehen. Passend zu dem Rahmen wären zwar ehr die neueren GP4 mit dem lila-gelben Aufkleber und der glatt grauen Beschichtung, aber das ist nicht so wichtig. Räder sind schnell austauschbar und müssen nicht 100 % zum Rad passen. Allerdinx sollten aber zeitlich zu den Felgen passende Naben eingespeicht werden. Dann nützt dir der LRS auch für andere (perspektivisch denkbare) Klassiker.
Zum Ridray-Dekor kann ich nix beisteuern, das wird wohl entweder der Laden sein, das sie verkauft oder jener, der die Räder gebaut hat (mglw. ist es auch derselbe). Sowas hat man ab und zu gemacht. Mir sind mal ein paar Sigi Renz-Felgen in die HÑande gekommen, das waren auch GP4, aber ohne Mavic-Kleber, sondern da war eben nur ein Kleber mit diesem Namen drauf.
Zu den Felgen: Die GP4 ist gewissermaßen DIE Standardfelge bei echten Rennrädern der 80er Jahre. Das ältere Dekor und die leicht glitzernde Beschichtung lässt die Felge an jedem Rad sehr edel aussehen. Passend zu dem Rahmen wären zwar ehr die neueren GP4 mit dem lila-gelben Aufkleber und der glatt grauen Beschichtung, aber das ist nicht so wichtig. Räder sind schnell austauschbar und müssen nicht 100 % zum Rad passen. Allerdinx sollten aber zeitlich zu den Felgen passende Naben eingespeicht werden. Dann nützt dir der LRS auch für andere (perspektivisch denkbare) Klassiker.
Zum Ridray-Dekor kann ich nix beisteuern, das wird wohl entweder der Laden sein, das sie verkauft oder jener, der die Räder gebaut hat (mglw. ist es auch derselbe). Sowas hat man ab und zu gemacht. Mir sind mal ein paar Sigi Renz-Felgen in die HÑande gekommen, das waren auch GP4, aber ohne Mavic-Kleber, sondern da war eben nur ein Kleber mit diesem Namen drauf.