• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Suuuuper '77 Aufbau

yap..

dat mit dem bremssteg is komisch
dafür aber das typische kleeblatt unterm tretlager.. mhhh....
 
Mann, natürlich Super verdammt noch eins... SUPER.. wie kann man den Titel editieren?
Ich hab zuviel Colnagokram gelesen... wie komme ich auf Master?
 
Edit gefunden... peinlich. Schnell ein Bier...
da sind nur die schize Triglyzeride schuld, verpappen einem das Hirn
 
Naja... hab bösen Abbeizer bestellt, und wenn der da ist werd ich die Beschichtungen stück für stück herunterholen.
 
Wie viele Bremszugösen sind auf dem Oberrohr? Ist an der Kettenstrebe "Colnago" eingeprägt?
 
dis hamwer doch alles schon durch. Wenn nicht hätte ich nicht für die Gabel das doppelte wie für den Rahmen bezahlt.

und das Teil bei ebay ist echt abschreckend.
 
yap... viel spass beim aufbau.. !!!


bin mal gespannt ,wie es weitergeht..


ach so ,wie haste den thread titel geändert..
dachte immer, das geht nicht..
????
 
doch... aber nicht im normalen bearbeiten fenster...

Am Threadanfang ist nen dropdownmenue "Themen-Optionen", darunter dann Titel bearbeiten.
Sieht vermutlich nur der Threadersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
die nächsten Schritte sind:

auf die Gabel warten
auf den Abbeizer warten
und nach Dura-Ace gucken

falls mir was über den Weg läuft schlage ich zu...
 
DuraAce geht super am Super oder Mexico. Ich habe dafür ja ein sehr schickes Beispiel, nur etwas neuer. Ich spam hier jetzt mal lieber nicht rum, kennst ja bestimmt die Bilder schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten