• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad für Colnago

mYs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
294
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein Colnago mit den Standard Bora Ultra WTO 45 Laufräder die Standard dabei waren!

Diese gefallen mir sehr, aber ich hätte gern „laute“ Laufräder!

Könnt ihr mir welche für das Setup (Super Record EPS, Italienerin:), etc.) empfehlen?

Hätte auch gern wieder 45 bis max. 50 Höhe!

Danke
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von elAutore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Denk auch bitte dran, dass deine neuen lauten Laufräder zu deinen neuen lauten Rapha Klamotten passen sollten, wenn du am Ötztaler im Reserveritzel das Kühtai hochschnaufst. Würde mich da mit "gewöhnlichen Bora Ultra" auch nicht an den Start trauen, allein wegen der Blicke.

Vielleicht ist aber auch das hier die perfekte Lösung für dich.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von elAutore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
kauf einfach enve mit chris king naben. teuer, laut und okay, was das fahrverhalten angeht. du findest verschiedene größen auf der website. evtl. entfernst du nich etwas fett aus dem freilauf und los gehts.
 
Marktlücke!
Bei manchen pseudosportlichen Autos gibts doch dieses schwachsinnige synthetische Motorgeräusch im Innenraum.
Man könnte doch jetzt auch ein frei wählbares Freilaufgeräusch...:bier:
 
Zurück
Oben Unten