• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Neee, es sah deinem nur verblüffend ähnlich:oops: Hätte ja sein können, dass es das ist
 
Es gibt wieder Fortschritte an der Colnago-Front (im wahrsten Sinne des Wortes) :):rolleyes: :D

IMAG0894.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0896.jpg
    IMAG0896.jpg
    156 KB · Aufrufe: 9
  • IMAG0895.jpg
    IMAG0895.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0891.jpg
    IMAG0891.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0892.jpg
    IMAG0892.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMAG0893.jpg
    IMAG0893.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 23
Ich hoffe es! es fehlt dann noch die Starfish-Kurbel und Pedale mit französischem Gewinde. Wenn ich Glück habe, gibt es die Kurbel diese oder nächste Woche :rolleyes:
 
Ich hatte das mit dem Gewinde auf Velobase gelesen, aber wenn ich sie dann habe, gucke ich natürlich :) Das würde die Sache natürlich sehr vereinfachen
 
Lenkerband gewickelt und die Züge verlegt

1404326277777.jpg


Hat jemand noch eine bessere Lösung für die Verlegung von der Schaltzughülle? Leider ist da der Durchmesser genauso groß, wie von der Öse :(

IMAG0912.jpg

IMAG0913.jpg
 
Okay, ich hab ja ein paar Händler an der Hand, muss ich morgen mal gucken. Wie findet ihr eigentlich den Bogen, von der Hülle? Der ist nicht zu groß geraten oder?
 
Okay, ich hab ja ein paar Händler an der Hand, muss ich morgen mal gucken. Wie findet ihr eigentlich den Bogen, von der Hülle? Der ist nicht zu groß geraten oder?

Schau ihn Dir nochmal an wenn die Kette dranhängt - gut, zu kurz sieht er nicht gerade aus, aber wie gesagt, mach erstmal die Kette dran...

Gruß,

Axel

Edit: und vor allen Dingen: schau dann mal wie es sich schaltet...
 
Danke. Erstmal brauche ich aber ne Kurbel (vielleicht diese Woche) und noch ein Tretlager, dann kann ich mich diesem Aspekt zuwenden
 
Zurück
Oben Unten