• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Ich hoffe, dass es bei mir nächste Woche was wird, mir fehlt ja wirklich nur noch das Innenlager und das wird ja wohl nicht das Problem werden, da kann die Historica dann kommen! :D
 
Ja, aber der bei dem ich die NOS Starfish kaufen wollte, ist nicht aus dem Knick gekommen und als dann eine hier in Leipzig verfügbar war, habe ich zugegriffen.
 
Mal ne Frage abseits vom Thema: Was ist ein guter Rollentrainer? Und was sind die Vor- oder/und Nachteile von einer festen gegenüber einer losen Rolle?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 
fragst du im Sommer :rolleyes:


Da gibts noch jede Menge weitere, kann ma sich ma durchklicken durch utube, wenn man Zeit hat ;) - Wer hatte denn vor kurzem hier irgendwo das Video von diesem extremen Gruppentraining gepostet?


@Nik S. Hätte da noch ne Tacx Rolle, die im Keller etwas Platz wegnimmt. Muss man nur das Gummiband ersetzen. Hatte mir zwar mal überlegt, sie für den Winter aufzuheben, aber in der Wohnung kannste das den Nachbarn nich zumuten um im Keller.. naja, im Keller will ich nich fahren, sondern basteln.
 
Danke für den Hinweis, vielleicht komme ich irgendwann mal drauf zurück:daumen:. Das hat gerade nicht sooo die Priorität
 
So jetzt habe ich noch was total krankes zum lachen :D : Meine Kurbel wiegt mit Pedalen 1266 gr. !!!:eek:

Durch dieses Leichtgewicht wird mein Rad am Ende mit allen Komponenten ca. 10,8 kg wiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stahlkurbel, das klingt wirklich schwer:rolleyes:

Momentan sind Look Pedale dran, ich glaube, ich stehe erstmal dazu. Ich habe ja auch nicht auf das Gewicht geachtet.:)
 
So jetzt habe ich noch was total krankes zum lachen :D : Meine Kurbel wiegt mit Pedalen 1266 gr. !!!:eek:

Durch dieses Leichtgewicht wird mein Rad am Ende mit allen Komponenten ca. 10,8 kg wiegen.
Die Starfish? Na ja, die ist ja auch recht massig...
 
Das Rad hat vorgestern noch eine C-Record Sattelstütze bekommen und gestern noch zwei Flaschenhalter. Das Innenlager ist bestellt und sollte spätestens Montag da sein, sodass das Rad am Dienstag fertig sein sollte.

IMAG1020.jpg
IMAG1021.jpg
 
Zurück
Oben Unten