• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Extreme C - Katalogbilder

widerporst

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ich bin auf der Suche nach offiziellen Katalogbildern des Colnago Extrem C. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin mir nicht sicher, über wie viele Jahre Ernesto der Modell im Programm hatte, auch dafür wäre ich dankbar für Hinweise. Ich habe ein Rad erworben mit der Carbon 75-Gabel. Leider hat der Lack etwas gelitten und ich überlege, neu zu lackieren. Dafür hätte ich gern die damals angebotenen Paint-Jobs. Danke im Voraus!
 

Anzeige

Re: Colnago Extreme C - Katalogbilder
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mit Katalogbildern kann ich Dir leider nicht helfen, aber wenn Du nicht zu schwer bist, hast Du was ganz feines erworben. Meins ist seit 13 Jahren im Einsatz, habe es einmal auf 11 Fach Super Record umgebaut, war aber nicht wirklich ein Sprung nach vorn. Jede Fahrt damit, verhindert den Wunsch nach was neuem. Das Rad ist so filigran,
mit Berglaufrädern hält das jeder für einen Stahlrahmèn 😇
20230716_183740.jpg


Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß damit !
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Fichtenopa, danke für das Bild. Weißt Du noch, welches Baujahr das ist? Ich habe mal ein Bild von meinem Rad angehängt - und bin etwas unsicher, was die Zuordnung angeht. Vom Rahmen-, Gabel- und Farbdesign sieht das nämlich eher wie ein Extreme Power aus. Was meinen die Forumexperten? Oder gab es das Extreme C auch so?
 

Anhänge

  • IMG_1182.jpeg
    IMG_1182.jpeg
    665,7 KB · Aufrufe: 105
Ich bin auf der Suche nach offiziellen Katalogbildern des Colnago Extrem C. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin mir nicht sicher, über wie viele Jahre Ernesto der Modell im Programm hatte, auch dafür wäre ich dankbar für Hinweise. Ich habe ein Rad erworben mit der Carbon 75-Gabel. Leider hat der Lack etwas gelitten und ich überlege, neu zu lackieren. Dafür hätte ich gern die damals angebotenen Paint-Jobs. Danke im Voraus!
...dieses hier kennst Du?
1689536863379.png

Aus dem 2008er Katalog...
Quelle: https://www.yumpu.com/en/document/read/33253781/2oo8-bicycle-catalogue
 
Hallo Forum, in dem Thread hat noch jemand geantwortet, dessen Antwort, Bild & Link ich aber nicht mehr finde. Wo ist die hin?
 
Hmmm, wenn ich jetzt noch wüsste, wer der Ersteller des Beitrags war ... Danke für den Link, leider ist der 2009er Katalog nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten