• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Hallo Wollsocke,

@ KLR
Jetzt sorg ich mich aber :eek: also den Berg runter und wild mit den Armen fuchteln , ich weiß nicht ob das so gesund ist :confused: :D
doch, doch das geht schon;) :
Zitat vom Monnemer: "... es gibt Menschen, die können sich bei ner Abfahrt mit 60 km/h über Stock und Stein noch locker unterhalten"
aus

MfG
KLR
 
Wer diesen blöden Ausdruck erfunden hat, keine Ahnung:idee:

Ein 21er war früher schon das größte und bleibt es auch, kann mir finanziell nicht so viele Zähne leisten, bin ein armer alter Sack.:)

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Find den Ausdruck nicht blöd ;) war durchaus anerkennend gemeint :)
Ich kann mir kräftemäßig nicht so wenig Zähne leisten :D
LG
 
Wo ist denn die Wochenwertung? Hatte sie eigentlich schon eingestellt

Zwischenstand Woche 17 (von 20)


Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte
Woche 14, Platz 65, 223 Punkte, Gesamt 2.313 Punkte
Woche 15, Platz 70, 146 Punkte, Gesamt 2.459 Punkte
Woche 16, Platz 71, 170 Punkte, Gesamt 2.629 Punkte
Woche 17, Platz 73, 135 Punkte, Gesamt 2.764 Punkte

So langsam biegen wir auf die Zielgerade im Winterpokal ein. Die 3000er Marke knacken wir noch:daumen:

Gruß - Arimotho
 
@ Arimotho
Wir wollem Berichte von der ersten Ausfahrt hören, schau dass Du schnell wieder gesund wirst ;)
 
Den Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor habe ich jetzt auch noch montiert und in einer ersten Ausfahrt (einmal um die vier Ecken ;) ) ausprobiert. Scheint alles zu funktionieren.

Bis zur ersten richtigen Ausfahrt wird´s wohl noch bis zum Wochenende dauern. Irgendwie hab ich mir so einen Scheiß Husten eingefangen. Vielleicht gehe ich morgen mal wieder ins Spinning und dreh den roten Knopf nicht allzu sehr zu ;) .
 
schicker hobel, ich wünsch dir allzeit gute fahrt mit dem schicken gerät.

b
 
Ich schreib mal wieder in den Thread, damit der wieder etwas nach oben kommt.

So heute war es denn soweit, die ersten Ausfahrt mit dem neuen Renner. Morgens erst aus dem Fenster geschaut und die Straßen waren alle nass :(. Dann hab ich mal das Regenradar bemüht und festgestellt, dass wenn wir etwas Glück haben, es in der Pfalz nicht geregnet haben könnte. Also benji eingeladen und ab nach Schifferstadt, um dort Roischiffer (wie passend ;)) zu treffen. Die Straßen waren hier trocken :daumen:. Anmeldung und los ging´s zu Dritt.

Hab mich auf meinem neuen Renner gleich wohlgefühlt, dass ich doch glatt vergessen hatte "Start" auf dem Tacho zu drücken. Nach den ersten Kilometern ging´s dann doch immer schneller und am Schluss zeigte mein Tacho einen Schnitt von 32 km/h :eek:. Es fehlen allerdings die ersten langsameren Kilometer. Zeitweise bin ich doch am Limit gefahren und war froh, recht wenig vorne fahren zu müssen, da es teilweise schon windig war. Am Renner hat alles gepasst. Werde den erst mal so weiterfahren, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern: Das Ergebnis:

http://connect.garmin.com/activity/156778712 (oben rechts gibt´s eine Schaltfläche "anzeigen in metrisch")

War jetzt gerade noch mit dem Kleinen wandern (bzw. geocachen). Jetzt reicht es dann auch für heute.

smiley2343.gif
Nochmal Grüße an benij und roischiffer. Hat Spaß gemacht!!!
 
... die Wochenwertung:

Zwischenstand Woche 18 (von 20)


Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte
Woche 14, Platz 65, 223 Punkte, Gesamt 2.313 Punkte
Woche 15, Platz 70, 146 Punkte, Gesamt 2.459 Punkte
Woche 16, Platz 71, 170 Punkte, Gesamt 2.629 Punkte
Woche 17, Platz 73, 135 Punkte, Gesamt 2.764 Punkte
Woche 18, Platz 74, 179 Punkte, Gesamt 2.943 Punkte

...noch 2 Wochen und nächste Woche soll es richtig warm werden :daumen:.Ein Platz in der 70ern sollte doch klappen.

Gruß - Arimotho
 
@ Arimotho
Boah , wie krass seid denn ihr drauf :eek:so früh im Jahr schon son Schnitt, nicht schlecht .
Wer war denn der Pacemaker, oder seid ihr gekreiselt ?

Ich hab heut die Wadenfrischluftsaison eröffnet :) Höchsttemperatur aufm Tacho war 17 C
Die radsportausübende Gemeinde war heut sehr zweigeteilt bezüglich Kälteempfinden, bei mir Kniehose , was wirklich angenehm war, andere in langer Hose plus Überschuhen , irgendwie wars lustig :D
 
Eigentlich wollten wir ja gemütlich fahren :cool: . Am Anfang haben wir uns gut abgewechselt, dann haben wir noch zwei andere Fahrer aufgegabelt, die auch ganz gut Tempo gemacht haben und am Schluss war dann vor allem benji der Pacemaker. Besonders bei den letzten beiden Brückensprint´s kurz vor dem Ziel hatte ich alle Mühe dran zu bleiben, hab´s dann aber doch geschafft :) .

Benji hatte die Brückensprints danach so oder so ähnlich kommentiert: "Ich hab dann so viel Tempo gemacht, dass hinten keiner auf dumme Gedanken kommt";)

Das stimmt, bei den ersten Sonnenstrahlen ist´s immer lustig wie so die Outfits gewählt werden. Mal schauen ob es bei mir diese Woche reicht, die Wadenfrischluftsaison zu eröffnen. Mein Chef ist krank und somit habe ich jede Menge um die Ohren.
 
Eigentlich wollten wir nicht "ballern". So hatten wir das uns ausgemalt. ;)
Aber wie es immer so ist, man lasst sich anstecken.
*Ausredmodus an*
Ich hatte außerdem noch 25min GA2 aufm Plan, die ließen sich prima vorn im Wind fahren. :oops:
Ansonsten hat der Mannheimer Kollege (war es nun der Ratzebu??) und sein Triathlonfreund aus Bad Kreuznach aber auch gut Gas gemacht.
Achja, die Strecke war natürlich auch ohne nennenswerte Anstiege. Die Brücken waren schon sowas wie Bergwertungen.:D
*Ausredmodus aus*

Grüße von der Couch
 
>>> Eigentlich wollten wir ja gemütlich fahren <<<
>>>Eigentlich wollten wir nicht ballern <<<
Aber eben nur eigentlich :D :D :D

Okay, wenns löft dann löfts :daumen:
 
Zurück
Oben Unten