• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

@tjdomsalla

Hallo tjdomsalla, zurück unter den Lebenden:daumen::daumen::daumen:. Hab´s gerade im Winterpokal gesehen.

@ Wollsocke

Na Wollsocke, bei dem schönen Wetter schon den Schwenker heraus geholt?;)

@Team

Heute Abend unbedingt SAT 1, 20:15 Uhr einschalten :D

(hab ich gerade zufällig entdeckt, wusste gar nicht das es das gibt)


War heute Abend mit KLR unterwegs. Wir hatten uns zufällig getroffen und sind locker durch die Felder gerollt, zwar schlechtere Wege, dafür kein Verkehr und Zeit zum quatschen. Wie Wollsocke schon geschrieben hatte, bzgl. Kleidung war heute alles zu sehen. Ich hatte mich für die Variante kurze Hosen und Langarmtrikot entschieden (falls es jemand interessiert);).

Gruß - Arimotho
 
@cubeagree: bist du gestern mittag durch weinheim nach birkenau raus gefahren?

was war den das bitte heute (bis jetzt) für ein mistwetter? mich hats schön erwischt und ich bin triefnass und durchgefroren zuhause angekommen. ich glaube ich wurde gestern von der sonne geblendet und hab heut die wettervorhersage nicht gesehen ;-)

p.s.: die ersten anzeichen eine formkante sind zu erkennen. man freu ich mich auf die sonne.
 
@benji mittags war ich kurz vor wiesbaden, einmal feldberg rauf&runter. erst so um 18.30 bin ich durch weinheim durch.

Regenerieren kommt von regen, also einfach mal flach liegen. dafür ab montag bis sonntag sonne mit bis zu 19°. wie gut, dass ich urlaub habe ;)
 
@cubeagree: bist du gestern mittag durch weinheim nach birkenau raus gefahren?

was war den das bitte heute (bis jetzt) für ein mistwetter? mich hats schön erwischt und ich bin triefnass und durchgefroren zuhause angekommen. ich glaube ich wurde gestern von der sonne geblendet und hab heut die wettervorhersage nicht gesehen ;-)

p.s.: die ersten anzeichen eine formkante sind zu erkennen. man freu ich mich auf die sonne.

Hab mir gerade auf dem Fußballplatz den A... abgefroren, wobei ich gestern im Sommeroutfit mit dem RR im Odenwald unterwegs war. Zu allem Unglück haben die Jungs noch unverdient verloren.
 
was war den das bitte heute (bis jetzt) für ein mistwetter? mich hats schön erwischt und ich bin triefnass und durchgefroren zuhause angekommen...

Hallo benji, kann mit dir mitfühlen, erging mir genauso. War so dreckig das ich erst mal komplett mit Klamotten unter die Dusche ging!!!!!!
 
So Männers (und Mädel;) ), jetzt geht es in den Endspurt. Morgen beginnt die letzte Woche im Winterpokal. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Damit also nun die letzte Zwischenwertung, bevor es am 29.03.2012 die Endwertung gibt (25.03. letzte Punktemöglichkeit + max. 3 Tage zum eintragen).

Zwischenstand Woche 19 (von 20)


Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte
Woche 14, Platz 65, 223 Punkte, Gesamt 2.313 Punkte
Woche 15, Platz 70, 146 Punkte, Gesamt 2.459 Punkte
Woche 16, Platz 71, 170 Punkte, Gesamt 2.629 Punkte
Woche 17, Platz 73, 135 Punkte, Gesamt 2.764 Punkte
Woche 18, Platz 74, 179 Punkte, Gesamt 2.943 Punkte
Woche 19, Platz 77, 157 Punkte, Gesamt 3.100 Punkte

Seit Dienstag keine Einträge von wollsocke mehr, dass ist doch recht ungewöhnlich, hoffe das alles in Ordnung ist.

Viel Spaß in der letzten Winterpokalwoche :daumen: .

Gruß - Arimotho
 
So Männers (und Mädel;) ), jetzt geht es in den Endspurt. Morgen beginnt die letzte Woche im Winterpokal. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Damit also nun die letzte Zwischenwertung, bevor es am 29.03.2012 die Endwertung gibt (25.03. letzte Punktemöglichkeit + max. 3 Tage zum eintragen).

Zwischenstand Woche 19 (von 20)


Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte
Woche 14, Platz 65, 223 Punkte, Gesamt 2.313 Punkte
Woche 15, Platz 70, 146 Punkte, Gesamt 2.459 Punkte
Woche 16, Platz 71, 170 Punkte, Gesamt 2.629 Punkte
Woche 17, Platz 73, 135 Punkte, Gesamt 2.764 Punkte
Woche 18, Platz 74, 179 Punkte, Gesamt 2.943 Punkte
Woche 19, Platz 77, 157 Punkte, Gesamt 3.100 Punkte

Seit Dienstag keine Einträge von wollsocke mehr, dass ist doch recht ungewöhnlich, hoffe das alles in Ordnung ist.

Viel Spaß in der letzten Winterpokalwoche :daumen: .

Gruß - Arimotho

Gesamtpunktestand 3124 Punkte, Platz 76, war ein bißchen spät dran mit der Eintragung!!!!

Gruß zoli
 
Moin moin :)
Wir haben die 8 vorne :eek: Männers haut rein :bier: vll schaffen wir es wieder in die siebziger

Für mich wird es heut die WP Abschlusstour, Do und Fr geht garnix mehr bei mir :(
hab ne größere Runde geplant, yippi, :cool: :) , darf nur noch 2 /3 C wärmer werden,z.Z isses noch 3,5 C

Wünsch euch nen schönen Tag
 
ich denke wir müssen uns echt nochmal reinhängen um ne 7 vorn stehen zu haben. machen wir am samstag oder sonntag einfach nochmal ne große tour?

b
 
Bei was großem wär ich auch mit dabei, entscheidend für mich ist nur wielang und wohin. Als Gast halte ich mich aber erstmal mit Vorschlägen zurück ;)
 
also dein lang kenne ich...... so feldberg oder karlsruhe wirds wohl nicht ganz werden, aber richtung pfalz wäre schon was.

b
 
Pfalz klingt gut. Hier 2 Vorschläge:
Tour 1 - 110km windstill & flach mit tempo rechtsrheinisch nach bingen, und über die pfalz/rheinhessen zurück. sind so 200km (kürzer als im Plan) 6-7 stunden
Tour 2 - bis nach kaiserslautern und rückzus die kalmit von hinten nehmen oder über den donnersberg zurück über falkenstein die berüchtigten 25% rauf. auch so 180-200km 7-8 stunden.

samstag wär ok, sind halt mehr lkws unterwegs.
 
Dann fahrt doch die kleine :rolleyes: Pfalzrunde: Kalmit - Totenkopf - Breitenstein - Helmbachweiher - Iggelbach - Iggelbacher Stich - Johanniskreuz - Speyerbach - Elmsteiner Tal - Lambrecht - Lindenberg - Alte Schanze - Abfahrt nach Gimmeldingen zum Mandelblütenfest (Flüssigkeitshaushalt ergänzen)
oder
noch kleinere Pfalzrunde: Wachenheim - Rotsteig (Kurpfalzpark) - Abfahrt nach Gimmeldingen zum Mandelblütenfest (Flüssigkeitshaushalt ergänzen)
oder
die ganz kleine Pfalzrunde: ganz flach nach Gimmeldingen zum Mandelblütenfest (Flüssigkeitshaushalt ergänzen) :bier:
 
Zurück
Oben Unten