• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbongabel nach Unfall

Ich hab auf jeden Fall eine neue Gabel in Auftrag gegeben. Am Ende ist es doch ein besseres Feeling wenn man weiss alles ist paletti und man nicht ständig mit dem Bild im Kopf rumfährt, dass jeden Moment etwas brechen könnte.
So gesehen war das Thema hier rein zu stellen doch nicht so unsinnig, da ich von vorneherein ein ungutes Feeling hatte, und der Thread mich dann doch entgültig überzeugt hat.:daumen:
 
Manchmal gibt es auch Materialfehler und/oder Herstellungsfehler... :rolleyes:

latest


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten