• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Für die Statistik (wir sind nämlich schon voll besetzt): "Andis Radsportfotos on tour" ist auch am Start.

Neben mir sind Andi Arbeit, Olmoista, knobi99 und helmi71 dabei.
 
...auch hier noch ein Neuzugang (siehe Vorstellungsthread). Sollte der Leistungszwang einer Gruppe nicht allzu hoch sein, würde ich mich auch gern irgendwo einklinken. Möchte meine Fitness auf einer freien Rolle über den Winter retten und denke etwas "Zwang" wäre da nicht von Nachteil... :D

Cheers, Tim
 
Es gibt bereits 5 Bremer Teams.

- Bremen und umzu 1 und 2
- Andis Radsportfotos on Tour
- Punktelieferant
- Wir fahren alles, nur kein Hollandrad

Die sind bereits alle voll besetzt.
Macht doch einfach ein weiteres Team auf. Bin sicher, dass das auch noch voll werden wird.

Leistungszwang besteht nicht. Aber die Motivation, im kalten Winter aufs Rad zu steigen, wird hierdurch deutlich gesteigert (meine Meinung!)

(Übrigens....Herzlich Willkommen Tim!)
 
Da 3x ja bekanntlich Bremer-Recht ist, gibt es nun auch "Bremen und umzu 3". Wer also mag, immer herein! :)

Sei gegrüßt Schnoop. Ich erhoffe mir auch etwas mehr Motivation durch den Winterpokal. Hatte aber aufgrund meines Trainingsstandes etwas bedenken einer Gruppe beizutreten, da ich einfach nicht weiss wie "verbissen" das der ein oder andere sieht.

Also getreu dem Motto: gemeinsam - einsam, ab auf die Rolle!
 
Hatte aber aufgrund meines Trainingsstandes etwas bedenken einer Gruppe beizutreten, da ich einfach nicht weiss wie "verbissen" das der ein oder andere sieht.

Der Trainingsstand spielt im Winterpokal keine Rolle. Trainingsumfang bringt Punkte. Ob das immer die richtige Strategie ist, weiss ich auch nicht so recht.
 
Der Trainingsstand spielt im Winterpokal keine Rolle. Trainingsumfang bringt Punkte. Ob das immer die richtige Strategie ist, weiss ich auch nicht so recht.

...im Winter kann umfangreiches Training kein Fehler sein, je mehr desto weniger Intensiv können die Einheiten sein und das kommt der Grundlagenausdauer zu gute :)
 
Zurück
Oben Unten