• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Frohe Weihnachten.

Heute hat mich meine Lampe ja friedlich nach Hause gebracht.
Der lange Text hilft mir aber nicht wirklich,.
Wenn ich ne Lampe kaufe, will ich dass die funktioniert, selbst wenn man sie mir schenkt.
Ich bin keine Elektrikerin, will nicht basteln, sondern kaufen was ich brauche und benutzen wozu es da ist.
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Wir haben in Erfurt leider folgende Entdeckung gemacht:
 

Anhänge

  • 20160104_224950-1.jpg
    20160104_224950-1.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 63
Eine Übersicht gibt es soweit ich weiß nicht; ich hab aber mal gesammelt was ich schon kenne, bzw. von letztem Jahr noch weiß:

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wer Fehler findet, bitte korrigieren
....

Trainingsprofi:

Trophäen nach 10, 25, 50, 100, 250 & 500 eingetragenen Einheiten:
.....

Hi,
die Trophäe für 500 Einheiten gab es dieses Jahr nicht :( ...
bin trotzdem gesund dabei diesmal :rolleyes: :cool: :p ;)

jetzt habe ich mal geschaut... letztes jahr gab es die auch nicht -
aber für 200 h gibts wieder einen Vieltrainierer ;) .... na, auf gehts...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Haben ein großes Problem
Unser Teammitglied hat alle ihre daten nicht mehr und kommt nicht mehr in den Winterpokal. Sie hat ihr Passwort zurückgesetzt und weiß ihre Mailadresse nicht mehr haben wir eine chance da dran zu kommen

LG Udo
 
Name ist bekannt Bine zwo sie hat ihr passwort zurückgesetz und die emaiadresse mit den zugangsdaten nicht mehr. hatte ich ihr angelegt und alles aufgeschrieben hat sie verbummelt.
 
Eigentlich finde ich es schade, dass der WiPo SCHON wieder vorbei ist :) Aber das heisst natürlich auch, dass der Sommer nimmer weit ist. Dieses Jahr werde ich meine Anstrengungen nochmal in Richtung Kampfsport richten. Im Dezember ist DAN Prüfung, bis dahin stehen noch Sichtungslehrgänge und Turniere an, des weiteren werde ich ab jetzt auch verstärkt im Showteam antreten, um diesen wunderbaren Sport weiter zu promoten. Trotzdem bleibt mein Ziel auch in diesem Jahr die 5tkm zu reissen. mal schauen, wie sich das vereinbaren lässt. Bis zum mäxten mal.
 
Zurück
Oben Unten