• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

moin Norma, :eek:

durch den Wald laufen und dabei die Arme bewegen, z. B. zum fotografieren, ist sicher auch eine gute Bewegungstherapie?!

Fit genug für Barrien?, ansonsten auch von mir eine

Gute Genesung!



ralf
 
AW: Bremer Winterpokal

Hallo Norma,

auch von mir beste Genesungswünsche - komm schnell wieder aufs Rad. Wir brauchen dich als Kapitänin und Hauptpunktelieferantin unseres WP-Teams (die Männer in dem Team bringen ja nichts so viel,;) jedenfalls zwei von den dreien nicht). Und wenn "eine Zeit lang" zuu lang wird - Arzt wechseln?
 
AW: Bremer Winterpokal

Vielen Dank Euch allen :)

Ist heute schon um einiges besser als gestern - kann aber auch an der Dosis Ibu liegen, die in meinem Blutkreislauf zirkuliert :eek:

Ja is' klar - Die Kreuz-und-quer-und-auf-und-ab-durch'n-Wald-Crossrennen-Fotosafari werd' ich am Wochenende wohl hinkriegen und eigentlich will ich auch spätestens Montag wieder auf's Rad...
 
Moin Moin,

ich wollte mal wieder auf den guten alten Winterpokal mal wieder thematisieren! :)

ich wollte gemeinsam mit einem weiteren Forumsmitglied gerne ein Team mit dem Namen "Wir fahren alles, nur kein Hollandrad" ins Leben rufen... Ich mach mal voll auf Understatement, Top 100 muss drin sein... ;)

hat noch jemand lust sich mit uns durch den Winter zu quälen?

Grüße aus OS
 
So, in 2 Wochen beginnt der Winterpokal. Zeit sich für die nächste berüchtigte Harztour in 2013 vorzubereiten :bier: .

Ich habe mir mal erlaubt dafür die erste Bremen-Gruppe zu gründen. Der Name ist nicht spektakulär aber passend.

(Bremen und umzu 1).
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/130

Bisher sind wir zu dritt (Schnoop, Campadre und die Rote Sora) und es sind noch 2 Plätze frei. Wäre schön, wenn sich vielleicht noch Gruppe 2,3,4 usw. zusammenfinden würden. Damit man sich im Winter nicht ganz aus den Augen verliert und ein wenig Motivation in der kalten Jahreszeit bekommt. Die Siegergruppe darf in der nächsten Saison auch immer schön im Windschatten fahren :D....

Gruß Karin
 
So, in 2 Wochen beginnt der Winterpokal. Zeit sich für die nächste berüchtigte Harztour in 2013 vorzubereiten :bier: .

Ich habe mir mal erlaubt dafür die erste Bremen-Gruppe zu gründen. Der Name ist nicht spektakulär aber passend.

(Bremen und umzu 1).
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/130

Bisher sind wir zu dritt (Schnoop, Campadre und die Rote Sora) und es sind noch 2 Plätze frei. Wäre schön, wenn sich vielleicht noch Gruppe 2,3,4 usw. zusammenfinden würden. Damit man sich im Winter nicht ganz aus den Augen verliert und ein wenig Motivation in der kalten Jahreszeit bekommt. Die Siegergruppe darf in der nächsten Saison auch immer schön im Windschatten fahren :D....

Gruß Karin
Meinst du statt RoteSora vllt. RoseRS? :D Hab mich auch mal angemeldet, wenn ich euch zu wenig Punkte mache könnt ihr mich ja wieder rauswerfen :p
 
nein, Rote Sora stimmt schon

ich glaub der Thorben hat den letzten Platz grad weggenommen :oops:

Dann eröffne doch mal Gruppe 2
(vielleicht kriegste ja den skysurfer, dann habt ihr schon fast gewonnen :cool:, und nicht zu vergessen die anderen vielen fleißigen Bremer Fahrer :daumen:)
 
Zurück
Oben Unten