• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brain für den Basso

Noch mal ein paar Details.

bat1.JPG


Nein.
Der linke stört.

bat2.JPG


Unscharf, aber besser. Wahrscheinlich eine Glaubensfrage. ;)

bat3.JPG


Mal linsen, ob alles gerade ist.

bat4.JPG

Jetzt geh ich ne Runde meditieren, dann gibts Lenkerband und wenn sich das Wetter noch etwas hält nachher das Abi-Foto.
Hübsche Idee hätte ich schon. :)
 
Rundhöcker an Compaktlenker:
2.JPG

Am anderen Rad (gleicher Lenker & Ergos) habe ich auch beide Züge innen gelegt. Die Zughülle trägt zumindest bei der Lenkerform oben auf, das wird unangenehm mit dünnen oder ohne Handschuhe. Am Sommerrad vielleicht nicht ganz unwichtig. Bei deiner Lenkerform verschwindet die Hülle vielleicht in der Lücke und alles ist okay :daumen:
 
Mal im RaR-Setup gewogen. (ok, Klingel kann noch ab ;) und bißchen putzen muss ich auch mal wieder)
Ziel war 8,5 Kg, mit Pedalen, Regenjacke, Reifenheber, Schlauch und Müsliriegel sind es jetzt exakt 9 geworden.
(3 Kilo für Rahmen und Gabel sind schon eine ganz ordentliche Hypothek.)

DSCN5851.JPG
 
Auch Brain, 10,1 Kg. Den Rahmen nackt hab ich leider nicht gewogen.
Wenns bleibt der Flachland-Roller, da ist der Hüftspeck zu verchschmerzen. Soll evtl. mal Chorus dran.

DSCN5856.JPG


DSCN5858.JPG
 
Zurück
Oben Unten