• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Auwei, kannst du bitte mal ein Bild davon machen? Ich wollte meinen eigentlich mit ner Kompaktkurbel (50-34) aufbauen.
 

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
IMG_1224.JPG
 
Heute gehts mit bremsentuning weiter. Ich habe mir für knapp 30€ einen Satz KoolStop Beläge gegönnt, damit das ganze etwas bissiger wird.

Nachher reiche ich hier auch mal ein Bild nach, wie das Rad mit dem LRS aus dem Colnago aussieht. Sehr schick mit beiger Flanke, aber ein ganzes Kilo schwerer :D
 
Morgen kommen übrigens auch die Reifen. Die dürfen sich dann bis zum Abend etwas dehnen und dann klebe ich die endlich. Wenn am Sonntag gutes Wetter ist, kann ich dann ja mal eine Runde drehen;)
Übrigens wiegt es mit dem Mavic LRS ein ganzes Kilo mehr....:eek:
 
Eine Frage an die Gemeinde: Ich habe einen Conti mit Diamantprofil und einen Slick.
Ich würde ja den mit Diamantprofil auf dem HR montieren. Was meint ihr?
 
schwarze bremshebel und es ist für mich perfekt, vllt reichen aber auch schon dunkle hoods
 
ich weiß ich könnte blättern aber was sind das für felgen auf dem letzten bild also welches ambrosio model?
 
Zurück
Oben Unten