• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Mach mal ein Foto von den Fingerverlängerungen oder wie erreichst du im Untergriff bei der behämmerten Lenkerform den Bremsgriff?
 
So, die Reifen sind verklebt. Es war echt ein Kampf und mir lief ungelogen der Schweiß von der Stirn. Aaaaaaber, die Reifen haben verloren ;) Damit ist es vollbracht. Die Optik wird sich wohl nicht großartig weiter verändern, aber Details werden noch optimiert ;)

Jetzt habt ihr euren Plastehobel ;) :D
Und die 100 Seiten knacken wir auch noch ;)
 
Bei den Youngtimern ab 1990 gibt es was zu glotzen, also husch husch.... ;)
unnamed-13-jpg.449582

mehr von der grauen Wand ala @Profiamateur gibt es dort:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten