• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

o-100-EMOJI-570.jpg

csm_feuerwerk-erleben-slider-2_4f33805ed8.jpg
 

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
mail

Man sieht es nicht so schön, aber der Rahmen glänzt jetzt wieder wie neu, nach einer kurzen Behandlung mit Sonax Lackpolitur
 
Was sagt die Gemeinde zu einem schwarzen Shogun Vorbau?
Ich habe den hier zufällig in den Kleinanzeigen gesehen und ziehe den mal als Beispiel heran
unnamed (9).jpg

unnamed (8).jpg

@Knobi :kannst du aus meinem ggf. sowas machen?
 
Der Shogun-Vorbau ähnelt dem Syntace Force 88 so sehr, dass ich ihn für identisch halte. Was müsste daran denn verändert werden?
 
Also schwarz lackieren, das Teil? Klar, das lässt sich machen.
 
Zurück
Oben Unten