• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens. Ein guter alter Bekannter hat mich zu einem wirklich gut gemachten Bundesligatippspiel eingeladen und ich bin seit kurzem dort Tipper. Habt Ihr da vielleicht auch Interesse dran?
 
Tippen kann ich nur auf der Tastatur und das nich mal besonders gut und von Fußball habe ich sowieso keine Ahnung, das bekomme ich oft genug zu hören. Ich weiß nur, daß die Wölfe nächste Saison Champignionsleague spielen.
 
..ich habe schon mal 273 DDR Mark im Fußballtoto gewonnen, und wo ist es ???
so durch den Fingern zerlaufen..
.nen Trechcot Mantel für 88 Mark, dann zum Friseur, hier ein Bier dort ne Bockwurstund und schon wars wech.....:rolleyes:
 
..ich habe schon mal 273 DDR Mark im Fußballtoto gewonnen, und wo ist es ???
so durch den Fingern zerlaufen..
.nen Trechcot Mantel für 88 Mark, dann zum Friseur, hier ein Bier dort ne Bockwurstund und schon wars wech.....:rolleyes:
So ging es mit meiner ersten (und letzten) Million auch!!!! Bei mir war´s jedoch Bratwurst!!!!
 
Zurück
Oben Unten