• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
rein statistisch gesehen liegen wir ja meilenweit vorne. Beim SF schreiben ja die 3 fache Menge an Leuten und uns ist sogar noch die Chefin abhanden gekommen. Nagut der ehemalige Chef vom SF glänzt auch durch Abwesenheit.
 
hab mir gestern beim Laufen die Wade gezerrt, so ein Mist heute geht gar nix mit Sport und mein Kaminholzversorger hat auf morgen verschoben, son richtigen gebrauchten Tach wie die Hanoveraaaaner sagen.
 
DSC_0182.JPG
ich hätte da einen Vorschlag zu machen.
 
hab mir gestern beim Laufen die Wade gezerrt, so ein Mist heute geht gar nix mit Sport und mein Kaminholzversorger hat auf morgen verschoben, son richtigen gebrauchten Tach wie die Hanoveraaaaner sagen.
Wir hatten heute jede Menge Arbeitsausfälle durch den Dauerregen. Kann ich gar nicht gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten