• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Die Zeichen sind schon wieder erloschen, scheint nicht besser geworden zu sein. Der Baschehuser Nierentritt scheint unerbärmlich zugetreten zu haben.
Na ja so eine Feier soll ja angeblich nicht so oft vorkommen.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die Zeichen sind schon wieder erloschen, scheint nicht besser geworden zu sein. Der Baschehuser Nierentritt scheint unerbärmlich zugetreten zu haben.
Na ja so eine Feier soll ja angeblich nicht so oft vorkommen.
Es war so´ne Art Russische Hochzeitsfeier. Donnerstag Abend eintreffen der ersten Gäste, Willkommensgelage!!! Freitag!!! Party bis zum Morgengrauen!!! Samstag ab Mittag Restevertilgen mit den Unentwegten!!! Sonntag um die Mittagszeit Verabschiedung des letzten Gastes. 13.30 Uhr nach hinten umschlagen und einfach liegenbleiben. Also mehr oder weniger der ganz normale Wahnsinn hatte Einzug gehalten.
 
...Russische Hochzeitsfeier, italienische Nächte, griechischer Wein....na wenn das hier kein internationales Flair ist, weiß ich auch nix mehr...
...Holland Käse,
 
...und die Rasenartisten bekommen einen Krümel vom Amerikaner:crash:, man bin ich....:oops:.....
eine Frohnatur:)...was geht denn mich das an, das geht mich garnichts an, und ob die so oder so, das ändert für mich garnichts....:bier:so, Prost
 
...und die Rasenartisten bekommen einen Krümel vom Amerikaner:crash:, man bin ich....:oops:.....
eine Frohnatur:)...was geht denn mich das an, das geht mich garnichts an, und ob die so oder so, das ändert für mich garnichts....:bier:so, Prost
Dsas war doch wohl eine Riesensch....!!!!
 
Bei der Tortenbemessung spielt auch ein gewisses Pi eine entscheidende Rolle!!!!
Wir haben von Käsekuchen gesprochen, also nicht explizit von einer Tortenform, Käsekuchen gibt es ja auch als Plattenkuchen.
Aber gut also Torten Durchmesser 28 cm, ergibt bei uns maximal 8 Stücke das sind dann gerundet 11cm X 14cm X 10cm oder 770 cbcm davon die Hälfte
macht also 6,5 x 14 x10 = 335 cbcm. Ich hoffe damit zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen zu haben.:rolleyes::D
 
Wir haben von Käsekuchen gesprochen, also nicht explizit von einer Tortenform, Käsekuchen gibt es ja auch als Plattenkuchen.
Aber gut also Torten Durchmesser 28 cm, ergibt bei uns maximal 8 Stücke das sind dann gerundet 11cm X 14cm X 10cm oder 770 cbcm davon die Hälfte
macht also 6,5 x 14 x10 = 335 cbcm. Ich hoffe damit zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen zu haben.:rolleyes::D
Ähhhh... ja!!!??? Alles klar!!!???!! Hauptsache, ich bekomme das größte Stück!!!!
 
Stell dir einfach vor, du hättest einen kreisrunden Raum von 28 m Durchmesser und musst da Estrich legen, wieviel Estrich Beton brauche ich?
Wäre übrigens auch ne gute Frage bei der Einstellung von Azubi's in eurem Metier.
 
Stell dir einfach vor, du hättest einen kreisrunden Raum von 28 m Durchmesser und musst da Estrich legen, wieviel Estrich Beton brauche ich?
Wäre übrigens auch ne gute Frage bei der Einstellung von Azubi's in eurem Metier.
Die Antwort würde lauten:" Dann rufe ich den Chef an"!
 
Stell dir einfach vor, du hättest einen kreisrunden Raum von 28 m Durchmesser und musst da Estrich legen, wieviel Estrich Beton brauche ich?
Wäre übrigens auch ne gute Frage bei der Einstellung von Azubi's in eurem Metier.
Das kann ich rechnen. Ist ja ´nen Maurerdreisatz. Bei Käsekuchen wäre es ja ´nen Bäckerdreisatz. Kann ich nicht!!
 
Was hat das mit Dreisatz zu tun ???? :eek:
Ich merke schon, bist kein Maurer und kein Bäcker!!! Für einen Raum von 28 m Durchmesser brauche ich viel Beton. Wieviel brauche ich für einen etwas größeren Raum? Noch mehr Beton. Ist beim Bäcker ähnlich, nur nicht mit Beton!!
 
Ich merke schon, bist kein Maurer und kein Bäcker!!! Für einen Raum von 28 m Durchmesser brauche ich viel Beton. Wieviel brauche ich für einen etwas größeren Raum? Noch mehr Beton. Ist beim Bäcker ähnlich, nur nicht mit Beton!!
Ja,ja und der Beton der über ist, wird dann im Garten des Bauherrn verbuddelt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten