• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hier geht gerade die Welt unter. Ed blitzt, donnert und schüttet wie aus Kübeln. Denke das war's dann mit dem Sommer.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Vielleicht möchte sie den Weg für unseren Altmitarbeiter MQ freimachen!
Soweit kommt das noch. Bin doch bei den Ostfriesen und schwerst beschäftigt. Fahre ein ca. 25 kg fahrrad mit sicherheitseinstieg und 5 Gängen, wobei Gang 1 und 2 komisch klappern. Bekomme trotzdem einen schnitt von 21 hin.
 
HSV - Unbenannt.JPG
...HSV schon wieder nur Dritter.....:rolleyes:
 
Heute beim Lauftraining erst super viel Sonnenschein dann auf halber Strecke kamen die dunkelen Wolken um kurz darauf die Schleusen zu öffnen. Ich hatte natürlich nix dabei und kam klatschnass zu Hause an.
Jetzt trinke ich mir erstmal einen Tee.
 
Zurück
Oben Unten