• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Und mit der Strandmuschel ging alles glatt?
...Ja alles gut, das Problem ist das, wieder zusammen falten...da kann man kuriose Szenen beobachten. Sind 4 Springreifen die erst zusammen genommen werden und dann je 2 gegeneinander gedreht werden. Ich habe erst zu Hause geübt. Aber einige geben entnervt auf und ziehen mit der Muschel zum Auto......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mit der Mittwochsgruppe auf Fahrt! Zwei einsame Gestalten!
Wir waren 6 Leute, 85 km übern Elm, 2 Liter Getränkeverbrauch. 3 von den 6 haben am letzten Sonntag den Ironman in Roth absolviert, ich hätte nie geglaubt die gestern dabei zu sehen, halt Ironmänner(Frau) .
 
hilft uns das im Thema weiter?
 

Anhänge

  • IMG-20160719-WA0000.jpg
    IMG-20160719-WA0000.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten