• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
Ich verstehe das, aber jeder glaubt einen guten Grund zu haben. Wir uns auch darauf einigen: bei guten Gründen keine Preispflicht. Das habe ich meinem Lehrling auch gesagt: Unterhalte mich mit einer guten Ausrede und ich sehe über die Verspätung hinweg.😉
 
Seltsame Aussage.

Stell' Dir mal ganz einfach vor - falls für Dich denkbar - dass Frau und Geliebte in Personalunion gegeben ist.

Wir sind allerdings erst seit ~35 Jahren zusammen, also noch nicht so lange... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und manche stehen auf solcherlei flache Gags, andere fassen sich an den Kopf dabei. Und nun?
 
Ich weiss bis jetzt nicht ganz genau wo das draufpasst
habe mal gehört dass es sowas gibt für Dura Ace
1710354970008.png
 
Danke, habe mal gehört dass es sowas gibt für Dura Ace. Mal sehen obs wer brauchen kann

Der Innendurchmesser Der DA Abschlußritzel war kleiner, weil man damit ein 11 Ritzel ermöglichen konnte.
Es gab aber auch 5 und 6 fach Schraubkränze MF 7150 bzw. 60 die gingen von 13 bis 16 Zähne als 1. Ritzel. Ob das nun so ein Teil ist kann ich ohne ganz viel kramen nicht sagen, wäre aber gut möglich. Ein ev. Interessent solte das wissen.
 
Es gab aber auch 5 und 6 fach Schraubkränze MF 7150 bzw. 60 die gingen von 13 bis 16 Zähne als 1. Ritzel. Ob das nun so ein Teil ist kann ich ohne ganz viel kramen nicht sagen, wäre aber gut möglich. Ein ev. Interessent solte das wissen.
auch möglich die Schraubkränze sind meine Sache nicht. Wollte wohl damals eine weitere Option haben für mein System und jetzt, nach zig Jahren, finde ich raus: der passt gar nicht drauf!
Was das wohl ist, es wird immer dubioser....
 
Nee, da gehts nur bis 14 Zähne für s erste Ritzel.
Nee ging sogar bis 18Z Abschlussritzel !

1710355540447.png

Wollte wohl damals eine weitere Option haben für mein System und jetzt, nach zig Jahren, finde ich raus: der passt gar nicht drauf!
Das ist ein 7S UG Kassetten-Abschlussritzel mit Datecode LJ (= 1987), muss also im 1988er Programm irgendwo drin sein und da kommt nur Dura Ace CS-7400 in Betracht. Ultegra CS-6400 und Sante CS-5000 haben einen anderen Innendurchmesser, beim Schraubkranz MF-7400 wäre diese Bezeichnung mit eingeprägt.
 
Moderner Kram
Ich weiß, moderneres Zeug ist nicht so beliebt. Vllt baut sich ja jemand einen Youngtimer auf. Bei mir hing alles an einem CAAD 5 und wurde durch die R8000 ersetzt.

Biete folgendes Set bestehend aus:

1. Shimano Ultegra RD 6800 SS Schaltwerk (Rollenabstand ist 60mm von Mitte zu Mitte)

2. Shimano Ultegra FD 6800 Umwerfer (Anlöt-Variante)

3. Shimano Ultegra BR 6800 Bremsen (v+h)

IMG_2244.jpegIMG_2245.jpegIMG_2247.jpegIMG_2249.jpegIMG_2252.jpegIMG_2251.jpegIMG_2250.jpeg

80€ inklusive versichertem Versand.

Grüße
Brian
 
Ich hole an dieser Stelle gerne nochmal den Ko Zieleman Type Special Rahmen hoch.
NUR den RAHMEN
aber mit Steursatz (Hatta) und Innelager (Nadax) Beides einwandfrei, das Nadax sogar frisch entnost.
Details im original Angebot

Preis jetzt 330 bei Abholung (ohne Steuersatz 300, das Nadax bau ich jedenfalls nicht mehr raus)
Weniger wird's dann nicht mehr.

IMG_8751 Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten