• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

NIPPON Kombi aus Sakae Ringyo Vorbau 100mm, 22,2mm, 25,4mm / HSIN LUNG HL Lenker 25,4mm, c-c 39cm, a-a 41cm, weg

tempImagecEhpPx.png
tempImagerwmj0I.png
tempImageUlSoua.png
tempImageEuThck.png
tempImagetV2X5o.png
tempImageaC3rgZ.png
tempImaged0Ha5p.png
tempImagedqewZJ.png

tempImagewa1CPe.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkaufe stronglight sattelstütze, 27,2
70€ + flug
@grumpy0ldman: ist der preis ok???
DSC_1738.JPG

DSC_1737.JPG

DSC_1736.JPG

DSC_1735.JPG

DSC_1734.JPG

DSC_1733.JPG

DSC_1732.JPG
Ja, finde der Preis ist in Ordnung.
Schöne Stütze, schöner Zustand.
Viel Erfolg beim Verkauf @roykoeln
 
Ich biete hier noch 2 Paar unbenutzte NISI AN-85 Felgen, ein Paar mit 32 Loch und ein Paar mit 36 Loch.
Pro Paar 100 Euro plus Versand, bin aber auch offen für Angebote.
IMG_1903.JPG


Zunächst die 32 Loch
IMG_1897.JPG

IMG_1895.JPG

IMG_1896.JPG

IMG_1898.JPG


Und hier die 36 Loch
IMG_1902.JPG

IMG_1901.JPG

IMG_1900.JPG


IMG_1899.JPG

Ich habe die Felgen erst einmal eingepackt gelassen. Bei Bedarf kann ich die gerne für weitere Bilder auspacken.
 

Anhänge

  • IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    288,7 KB · Aufrufe: 12
Das mit körperlich arbeiten in denen Job das musst du mal darlegen so sieht körperliche Arbeit aus,davon bist du weit abAnhang anzeigen 1345425
Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
 
Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Es gibt Sportlehrer, die Sport machen? Kannte ich auch noch nicht.
 
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Es gibt einen Unterschied zwischen Arbeit und Sport.
Unter einer Maschine zu arbeiten z.B., in einer Zwangshaltung. An Heizungsanlagen zu arbeiten in heißer und stickiger Luft. Längere Zeit monotone und einseitige Belastungen. Dazu vielleicht Lärm. Schweres Heben. Arbeiten unter Zeitdruck, unter Streß. Überstunden machen. Gartenarbeit im Sommer bei 30 Grad. Bereitschaftsdienst und das Handy im Nacken zu haben ist Streß.
Da ist Ballspielen Erholung.
Nebenbei bin ich Single, und da ist keiner, der den Haushalt für mich macht.
Und meine Mutter wird 83. Mit ihr fahre ich zweimal wöchentlich einkaufen, mache ihren Garten, mähe den Rasen, renoviere, mache Reparaturen. Sehr lange auch einer Tante, die gegenüber Mutter gelebt hat. Im letzten Jahr ist sie dann gestorben. Mit 98.
Diese Woche habe ich Bereitschaftsdienst.
Halb fünf habe ich Feierabend. Montag bin ich von dort zu Mutter und habe erst etwas bei ihr gegessen. 17:15 Uhr dann schon der erste Anruf, ich muß wieder raus. Es regnet wie Sau, ist schon stockdunkel trotz Vollmond.
Ich habe auch schon dreimal in einer Nacht rausgemußt.
Aber ich bin ja fit und könnte mit dem Rad fahren....

Wir müssen hier keinen Wettkampf machen, wer es am schwersten hat.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Und manche wissen echt nicht, wie gut sie es haben.....
 
Zurück
Oben Unten