• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch hier noch einmal hochgeholt: Dura Ace 7400 Schaltgruppe
Schaltwerk 25,- plus Versand
Umwerfer 20,- plus Versand
Hebel 25,- plus Versand WEG
Schaltwerk und Umwerfer zusammen 45,- inklusive Versand
DA Schaltgruppe .jpeg

Dura Ace 7400 Schaltgruppe. Bisher nur leicht gesäubert. Schaltwerk hat leider ein paar Schrammen. Beim Umwerfer ist auf der Innenseite auch eine kleine Stelle weggeschrabbelt.
Schaltwerk 30- plus Versand
Umwerfer 20,- plus Versand
Hebel 30,- plus Versand
Alles zusammen 70,- inclusive Versand
Sagt mir Bescheid wenn ich mit den Preisen daneben liege.
Anhang anzeigen 1206131

img_7080-jpg.1206130

Anhang anzeigen 1206132
Anhang anzeigen 1206133
Gerne mehr Bilder auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch diese 600EX Gruppe ist noch mit Ausnahme der Kurbel und Innenlager aber mit Preisnachlass zu haben
Bremsen BR-6400 sehr guter Zustand, 25,- + Versand
Bremshebel, BL6401, Funktion sehr gut, Hoods ohne Risse, kleine Macken und etwas dreckig, linker Hebel mit Schrammen, Klemmung 23,8-24,2mm, 20,- + Versand
Schaltwerk RD-6400, guter Zustand, leichte Schrammen an Aussenseite, 25,- + Versand
Umwerfer FD-6400, sehr guter Zustand, 18,- + Versand
Schalthebel SL-6400, sehr guter Zustand, 18, - +Versand

Alles zusammen, 100, - inclusive Versand.
Shimano 600EX Ultegra, Tricolor Gruppe:
Bremsen BR-6400 sehr guter Zustand, 30,- + Versand
Bremshebel, BL6401, Funktion sehr gut, Hoods ohne Risse, kleine Macken und etwas dreckig, linker Hebel mit Schrammen, Klemmung 23,8-24,2mm, 25,- + Versand
Schaltwerk RD-6400, guter Zustand, leichte Schrammen an Aussenseite, 30,- + Versand
Umwerfer FD-6400, sehr guter Zustand, 20,- + Versand
Schalthebel SL-6400, sehr guter Zustand, 20, - +Versand
Kurbel FC-6400, 175mm, 52/39, leichte Schrammen auf Antriebsseite, Kettenblätter auf Innenseite angeschrammt, sonst gut, Staubkappen sehen nicht so doll aus, 30,- + Versand
Innenlager 70 / 115, Gewinde Italienisch 36x24, sehr guter Zustand, kein Pitting, 25,- +Versand.
Alles zusammen, 160, - inclusive Versand.
Wenn ich mit den Preisen daneben liege sagt mir Bescheid.
Anhang anzeigen 1206149
Anhang anzeigen 1206150
Anhang anzeigen 1206151
Anhang anzeigen 1206152
Anhang anzeigen 1206153
Anhang anzeigen 1206154
Anhang anzeigen 1206155Anhang anzeigen 1206157
Gerne mehr Bilder bei Bedarf.
 
NIPPON Kombi aus Sakae Ringyo Vorbau 100mm, 22,2mm, 25,4mm / HSIN LUNG HL Lenker 25,4mm, c-c 39cm, a-a 41cm, weg

tempImagecEhpPx.png
tempImagerwmj0I.png
tempImageUlSoua.png
tempImageEuThck.png
tempImagetV2X5o.png
tempImageaC3rgZ.png
tempImaged0Ha5p.png
tempImagedqewZJ.png

tempImagewa1CPe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier noch 2 Paar unbenutzte NISI AN-85 Felgen, ein Paar mit 32 Loch und ein Paar mit 36 Loch.
Pro Paar 100 Euro plus Versand, bin aber auch offen für Angebote.
IMG_1903.JPG


Zunächst die 32 Loch
IMG_1897.JPG

IMG_1895.JPG

IMG_1896.JPG

IMG_1898.JPG


Und hier die 36 Loch
IMG_1902.JPG

IMG_1901.JPG

IMG_1900.JPG


IMG_1899.JPG

Ich habe die Felgen erst einmal eingepackt gelassen. Bei Bedarf kann ich die gerne für weitere Bilder auspacken.
 

Anhänge

  • IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    288,7 KB · Aufrufe: 13
Das mit körperlich arbeiten in denen Job das musst du mal darlegen so sieht körperliche Arbeit aus,davon bist du weit abAnhang anzeigen 1345425
Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
 
Weil ich beim sitzen keine Schaufel in der Hand hab?
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Es gibt Sportlehrer, die Sport machen? Kannte ich auch noch nicht.
 
Du kannst ja mal eine Doppelstunde mit 10ern Basketball spielen oder mit den 9ern Stepaerobic machen. Ich möchte hier nicht sagen, dass das härter ist, als auf dem Bau oder im Bergwerk, aber körperliche Arbeit ist das sicher.
Es gibt einen Unterschied zwischen Arbeit und Sport.
Unter einer Maschine zu arbeiten z.B., in einer Zwangshaltung. An Heizungsanlagen zu arbeiten in heißer und stickiger Luft. Längere Zeit monotone und einseitige Belastungen. Dazu vielleicht Lärm. Schweres Heben. Arbeiten unter Zeitdruck, unter Streß. Überstunden machen. Gartenarbeit im Sommer bei 30 Grad. Bereitschaftsdienst und das Handy im Nacken zu haben ist Streß.
Da ist Ballspielen Erholung.
Nebenbei bin ich Single, und da ist keiner, der den Haushalt für mich macht.
Und meine Mutter wird 83. Mit ihr fahre ich zweimal wöchentlich einkaufen, mache ihren Garten, mähe den Rasen, renoviere, mache Reparaturen. Sehr lange auch einer Tante, die gegenüber Mutter gelebt hat. Im letzten Jahr ist sie dann gestorben. Mit 98.
Diese Woche habe ich Bereitschaftsdienst.
Halb fünf habe ich Feierabend. Montag bin ich von dort zu Mutter und habe erst etwas bei ihr gegessen. 17:15 Uhr dann schon der erste Anruf, ich muß wieder raus. Es regnet wie Sau, ist schon stockdunkel trotz Vollmond.
Ich habe auch schon dreimal in einer Nacht rausgemußt.
Aber ich bin ja fit und könnte mit dem Rad fahren....

Wir müssen hier keinen Wettkampf machen, wer es am schwersten hat.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Und manche wissen echt nicht, wie gut sie es haben.....
 
Zurück
Oben Unten