• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lauer Update. @byf schaut sich das morgen LIVE an und schneidet das Gewinde wenn möglich nach.
Hätte nicht gedacht, daß das hier so eine rege konstruktive Diskussion auslöst. Danke an @FSD @herberto @Gude @a.j.h. @cbt italia @pietzke @dopero @Nelson-wav @ols69 @Flat Eric @Velo-Koma (hab ich jemanden vergessen?) für all die Ratschläge und gut gemeinten Kommentare. Stay tuned.
Sorry das ich die Diskussion losgetreten habe, ist ja fast zur Seifenoper mutiert 😅
 
Stronglight LK 144 52iger Blatt
10€ + Büwa?
Kannst Du mir da bitte den Durchmesser ohne Zähne nachmessen?

207 mm DM mißt mein 50er mit Zähnen - falls sich das ausgeht kann ich ja wohl das 52er zu einem Kettenschutz umarbeiten?

Und falls ich für diese Überlegung nicht geteert und gefedert werde... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Kannst Du mir da bitte den Durchmesser ohne Zähne nachmessen?

207 mm DM mißt mein 50er mit Zähnen - falls sich das ausgeht kann ich ja wohl das 52er zu einem Kettenschutz umarbeiten?

Und falls ich für diese Überlegung nicht geteert und gefedert werde... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Doch das würdest du wenn du ein fahrbares KB einfach so entfremden würdest! 🤨
Es sei denn Du knabberst die Zähne mit den Zähnen ab, YT Video Pflicht!
 
Kannst Du mir da bitte den Durchmesser ohne Zähne nachmessen?

207 mm DM mißt mein 50er mit Zähnen - falls sich das ausgeht kann ich ja wohl das 52er zu einem Kettenschutz umarbeiten?

Und falls ich für diese Überlegung nicht geteert und gefedert werde... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Kann ich morgen machen
 
Doch das würdest du wenn du ein fahrbares KB einfach so entfremden würdest! 🤨
Hab's beinahe befürchtet, sorry.
Es sei denn Du knabberst die Zähne mit den Zähnen ab, YT Video Pflicht!
Jetzt hätte ich gefragt ob mein großer Bruder das auch machen kann - und auf der Suche nach einem Bild sehe ich dass Richard Kiel schon gegangen ist...

kiel.jpg

... der hätte das Aludingens zum Frühstück zurecht geknabbert.

Je nun.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Ein neuwertiges Rapha Women Classic Jersey darf weiterziehen, nur 2 x getragen, ohne Pilling o.a. Defekte - lediglich das Etikett wurde aus Bequemlichkeitsgründen herausgetrennt.
Merino-Mischgewebe, Gr. L (s. Fotos). Preisvorstellung €90.- zzgl. Versand
Rapha-1.jpeg
 

Anhänge

  • Rapha-2.jpeg
    Rapha-2.jpeg
    372,3 KB · Aufrufe: 19
  • Rapha-3.jpeg
    Rapha-3.jpeg
    471,7 KB · Aufrufe: 14
  • Rapha-4.jpeg
    Rapha-4.jpeg
    470,5 KB · Aufrufe: 15
  • Rapha-5.jpeg
    Rapha-5.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 13
  • Rapha-6.jpeg
    Rapha-6.jpeg
    358,1 KB · Aufrufe: 16
-SKS Rennkomressor mit Adapterkopf: 19,-
-SKS Schlauch 600mm mit Multivalvekopf, Neu OVP: 9,-
-Shimano 600 6400 Hakenpedale mit Shimano Haken L & Pedalriemen, Lagerlauf einwandfrei: 29,-


587453-6k931ssilj6t-sks-large.jpg


586720-cjbhz28g9ts5-shimano600pedale_1-medium.jpg


->Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Ich schmeiß mal eine Frage in den Raum:

Wie viele SKS Rennkompressoren brauche ich? Einen für den Keller, einen im Schuppen, einen als Ersatz… Brauche ich eigentlich noch einen für die Arbeit?!?
 
Ich schmeiß mal eine Frage in den Raum:

Wie viele SKS Rennkompressoren brauche ich? Einen für den Keller, einen im Schuppen, einen als Ersatz… Brauche ich eigentlich noch einen für die Arbeit?!?
Du hast echt noch keinen für die Arbeit???? Echt jetzt????????????
 
Zurück
Oben Unten