• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- Klammer stehen lassen und davor löschen! Wieder was gelernt.:)[/QUOTE]
Das ganze nennt sich BB-Code: https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode <= Lesen! Zumindest die Tabelle. Da sind mehr solche Tricks aufgelistet.

Grundsätzlich wird dabei eine Funktion durch einen Text in eckigen Klammern begonnen und durch denselben Text wieder in eckigen Klammern, aber mit einem Schrägstrich davor, beendet. Alles was dazwischen steht ist dann formatiert wie gewünscht. Als Zitat, als Link, als Bild, kursiv, fett, durchgestrichen...
 
Hmmm, es brauchte scheinbar echt seine Zeit bis sich die Akzeptanz der Schremshebel seitens der Profis auf breiter Ebene einstellte. Wenn ich es richtig sehe, dann hat auf dem Bild nur einer der vier Fahrer STI's/Ergos montiert...
Bugno wurde 92 auch Weltmeister ohne STIs, auf den Autogrammkarten hatte er aber immer brav welche montiert...
 
20140924-you-got-me-mad.gif
 
Ein Radkollege möchte sein Diamant Rad verkaufen. Folgende Beschreibung und die angehängten Bilder habe ich.

Ausstattung komplett Shimano 600 Arabesque.
Vorbau/Sattelstütze/Pedale: SR
Felgen: Weimann
Sattel: Regal
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro
Zughüllen: neu, Jagwire
Lenker: Sakae Custom, Japan
Hinweis: zwei größere Lackschäden am Oberrohr und Sattelstrebe auf der linken Seite (siehe Foto).
Sattelrohr: 60cm cc, Oberrohr: 55cm cc, EBW 126/100
Anhang anzeigen 387327

Er stellt sich 550 € vor:rolleyes:

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her, weitere Infos zum Rad kann ich leider nicht liefern, der Verkäufer aber sicher. Das Rad steht in Düsseldorf.
Ich frag noch mal, ob Interesse besteht.
Oder ist's zu teuer, zu billig, zu groß, zu klein, zu unsexy......
 
Zurück
Oben Unten