• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

giphy.gif
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verschenke gegen Portoersatz Pumpenhalterung SKS für das Sattelrohr nach Alu-Folie-Cola-Behandlung und Autosolpolitur (besser wird´s wahrscheinlicn nicht mehr...):

Darf ich dich bitten die Alu-Folie-Cola-Behandlung kurz zu beschreiben? Ich kenne nur die reine Cola-übernacht-Lagerung. Vielen Dank , Gege
 
Kann mir mal jemand erklären, wie ich einen Beitrag zitiere und mein dazugefügter Senf nicht im Zitat, sondern in "Echtschrift" darunter steht?
 
Komisch, schon 2 mal war mein Beitrag dann im Zitat. Vielleicht weil ich einen Teil weggelöscht habe...
 
Verschenke gegen Portoersatz Pumpenhalterung SKS für das Sattelrohr nach Alu-Folie-Cola-Behandlung und Autosolpolitur (besser wird´s wahrscheinlicn nicht mehr...):
2ter Versuch
Darf ich dich bitten die Alu-Folie-Cola-Behandlung kurz zu beschreiben? Ich kenne nur die reine Cola-übernacht-Lagerung. Vielen Dank , Gege
 
Querfeldein / Ciclocross / Cyclocross Rahmenset
ALAN - ROWONA von 1979
54 x 53 für Caliper Bremsen
deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, alle Muffen und Verklebungen tadellos
artspezifische Patina
inclusive passender 3ttt 25mm Sattelstütze

160 Euro + 15 € Versand in D

428276-ykkcv371pk81-rowona1-large.jpg


passende DA EX Bremsen und Kettenblätter für klassische Kurbeln folgen.

431589-pndduge6yvd8-da3-large.jpg

431588-2z1rol5xpn8k-da2-large.jpg

431587-1u0z0fzxxigk-da1-large.jpg

Mit Koolstop Belägen. 35 øren + Versand

431590-o59bpn8h2y48-ta-large.jpg

431591-l1nsq2lxuj0v-ta1-large.jpg

431592-4vcackt5l8j1-g-large.jpg

431594-mjykp9io4r6g-z-large.jpg

431595-tplgi4krd3m7-z1-large.jpg

431596-89qfyfvlzx10-z2-large.jpg


BCD=130
Spécialités TA 46 Zähne, außen, neuwertig: 30 ,-
Gebhardt Klassik 38 Zähne, Eloxal entfernt, mäßig poliert, gebraucht: 15 ,-
plus 5er versand in D.
 
- Klammer stehen lassen und davor löschen! Wieder was gelernt.:)[/QUOTE]
Das ganze nennt sich BB-Code: https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode <= Lesen! Zumindest die Tabelle. Da sind mehr solche Tricks aufgelistet.

Grundsätzlich wird dabei eine Funktion durch einen Text in eckigen Klammern begonnen und durch denselben Text wieder in eckigen Klammern, aber mit einem Schrägstrich davor, beendet. Alles was dazwischen steht ist dann formatiert wie gewünscht. Als Zitat, als Link, als Bild, kursiv, fett, durchgestrichen...
 
Zurück
Oben Unten