• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aber du brauchst schon n paar Fahrten um dich an den kurzen Hinterbau zu gewöhnen!
Danach fährt sichs wie jedes andere RR und macht urst Spaß

Schade, dass du es net behalten magst.
Hoffe im Forum findet sich jemand dem es besser passt
Naja, mehr Fahrten, und länger, gehen wohl besser erst, wenn die Sattelstütze richtig passt....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aber du brauchst schon n paar Fahrten um dich an den kurzen Hinterbau zu gewöhnen!
Danach fährt sichs wie jedes andere RR und macht urst Spaß

Schade, dass du es net behalten magst.
Hoffe im Forum findet sich jemand dem es besser passt


Wenn man Strecke fahren möchte kann man sich nicht an den kurzen Hinterbau nicht gewöhnen. Ich hatte soetwas mal von Müsing. Das läuft jeder Spurrille nach. Bergauf oder auf winkligen Kurven ist es natürlich super.
 
Das Kotter meiner liebsten darf gehen:

RH ca.49 M-O
Oberrohr ca.49.5cm M-M

Rohrsatz Columbus SLX
Komplette Shimano Santé

Gebrauchter, aber schöner Zustand. Die Felgen sind leider zwei unterschiedliche. Hinten G40, vorne eine Ambrosio Elite (diese ist etwas heller als die Mavic).

Verkauft wird ohne die Pedale!

-> Verhandelbare 460€

Mehr ungeputzte Bilder im Album :rolleyes:

391177-bd9m105q052j-p1070030-large.jpg

Ich hol das nochma hoch.....und erinnere an die VB ;)

391177-bd9m105q052j-p1070030-large.jpg
 
Wenn man Strecke fahren möchte kann man sich nicht an den kurzen Hinterbau nicht gewöhnen. Ich hatte soetwas mal von Müsing. Das läuft jeder Spurrille nach. Bergauf oder auf winkligen Kurven ist es natürlich super.
Genau , ich hatte mal ein Woodrup , das war auch extrem kurz und steil , ein Traumrad , aber zu nervös , habschh deshalb auch abgegeben...:(
 
Shimano 600 TriColor (64XX) Gruppe inkl. Laufradsatz / 3ttt Lenker / 3ttt Vorbau

Verkaufe eine neuwertige Shimano 600 Ultegra (64XX) Rennrad Gruppe bestehend aus:

- Shimano 600 Schaltwerk RD-6400 7-fach
- Shimano 600 Umwerfer FD-6400 2-fach
- Shimano 600 Schalthebel komplett SL-6400
- Shimano 600 Kurbelset FC-6400 170 mm
- Shimano 600 Bremsenset (vorn + hinten) BR-6400
- Shimano 600 Schalthebelset BL-6401
- Shimano 600 Pedalset FD-6400 inkl. Haken und Lederbänder
- FIR EL25 Laufradsatz inkl. Shimano 600 Naben/Schnellspanner FH-6400 und 7-fach Kassette mit Vittora Florida Drahtreifen und Schläuchen
- 3ttt Mod. Competizione Lenker (40 cm (c-c)) inkl. Lenkerbank und Stopfen
- 3ttt Vorbau 70 mm
- inkl. Schalt- und Bremszüge mit Hüllen (relativ kurz, da vom kleinen Rennrad)

Alle Teile sind in einem fast neuwertigen und absolut funktionsfähigen Zustand. Nur das Kurbelset und die Pedale haben leichte Kratzer.

Besichtigung in München West. Versand gegen Aufpreis von 10 € möglich.

Abgabe vorerst nur komplett.

Forumspreis: 250 €

$_57_2.jpg



$_57_1.jpg
 

Anhänge

  • $_57_3.jpg
    $_57_3.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 37
  • $_57_4.jpg
    $_57_4.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 25
  • $_57_5.jpg
    $_57_5.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 24
  • $_57_6.jpg
    $_57_6.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 23
  • $_57_7.jpg
    $_57_7.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 29
  • $_57_8.jpg
    $_57_8.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 36
  • $_57_9.jpg
    $_57_9.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 34
  • $_57_91.jpg
    $_57_91.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 23
So, bitte nicht schlagen wegen dem Lenkerband, ich hatte kein anderes.

391659-qwiiwq7m6b5h-20150804_113618-original.jpg


Forumspreis: 99€ (oder Tausch, siehe unten) SO GUT WIE WEG
Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16049

Fakten:
- 53cm (Mitte/Mitte) Rahmenhöhe
- 55cm Oberrohr
- Favorit Schaltung und Hebel
- Shimano 105 Bremshebel
- Favorit Mittelzugbremsen
- passende (!!!) Schutzbleche
- Laufradsatz mit Renak Naben
- Ausfallende für Singlespeeds und Fixed Gear geeignet
Reifen halten Luft.
Ein paar "Mängel gibt es"
- obgleich die Bremsen funktionieren, sollten demnächst mal die Bremsbeläge gewechselt werden
- ein paar Kratzer im Rahmen
- hier und da fehlt Fett

Das Rad ist perfekt für schlechteres Wetter oder für die Uni etc. Mit ein wenig Arbeit lässt sich auch wieder der Originalzustand herstellen. (Der Horst von Vorbesitzer hat das Rad anscheinend ohne Behandlung blau übersprüht. D.h. der Originallack, welcher anscheinend vollkommen in Ordnung ist und die Decals sind noch drunter!)

Tauschobjekte:

- Vegane LEBENSMITTEL: Interesse habe ich nur an alltäglichen Lebensmitteln (also nicht die 15€ TK Pizza ausm Veganz) ohne Palmfett (frisches Gemüse, Gemüsebrühe, Nudeln, Reis, Hülsenfrüchte, Obst, etc) Bitte keine Surrogatprodukte aka Fake-Fleisch/Wurst/Käse
- Effektepedale für E-Gitarre
- Photographie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemixtes ungeputztes Kurbelset: Gipiemme Special Kurbel 170 mm für 3-fach ausgelegt inkl. Staubkappen mit Gipiemme mit Gipiemme Cronospecial / Cronosprint Kettelblatt 52 Zähne und Campagnolo Kettenblatt 42 Zähne befestigt mit 4 schwarzen Gipiemme Schrauben und einer silbernen Schraube unbekannten Herstellers :)
Preis: 25 € + 4 € Versand

Anhang anzeigen 251821 Anhang anzeigen 251822 Anhang anzeigen 251823 Anhang anzeigen 251824

Da der erste Interessent leider nicht überwiesen hat und ich jetzt nicht jeden einzelnen Interessenten anschreiben will, ob dieser noch Interesse hat, gebe ich hiermit mein Angebot wieder frei.

WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete ein paar sehr schöne und seltene Teile aus meiner Schatzkiste zum Verkauf:
NOS Campagnolo C Record Steuersatz NEU und unverbaut inkl. der originalen Kugeln im original Campagnolo Tütchen (nicht bebildert).
Solch einen Steuersatz findet man in diesem Zustand nicht mehr! Kann man sich auch zur Wertsteigerung auf Halde legen ;-) -verkauft-
DSCN6272.JPG
DSCN6274.JPG
DSCN6276.JPG
DSCN6273.JPG

120€ inkl. Versand.

Campagnolo Super Record Bremshebel in sehr gutem Zustand mit nagelneuen, aber rissigen Hoods. In diesem Zustand nicht mehr an jeder Ecke zu haben. -verkauft-
DSCN6288.JPG
DSCN6290.JPG
DSCN6291.JPG
DSCN6292.JPG
DSCN6293.JPG

85€ inkl. Versand.

Campagnolo Super Record Bremsen in sehr gutem Zustand und natürlich vollständig und voll funktionstüchtig. Die Gummis sind neuwertig und von Gipiemme. In diesem Zustand quasi nicht mehr unter 90€ zu haben. Ich lege noch nagelneue Gummi O-Ringe bei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace
Bremszangen 45.-
upload_2015-8-4_13-36-56.png


Schalthebel 25.-
upload_2015-8-4_13-37-11.png




Shimano 600 Arabesque

Kurbel 55.-
upload_2015-8-4_13-37-24.png


Schaltwerk, Umwerfer 35.-
upload_2015-8-4_13-37-56.png

upload_2015-8-4_13-38-12.png


Pedale 25.-

upload_2015-8-4_13-38-32.png



oder alles für 115.- Euro

upload_2015-8-4_13-38-45.png



Versand möglich;





Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
 

Anhänge

  • upload_2015-8-4_13-37-40.png
    upload_2015-8-4_13-37-40.png
    428 KB · Aufrufe: 27
Ich biete ein paar sehr schöne und seltene Teile aus meiner Schatzkiste zum Verkauf:
NOS Campagnolo C Record Steuersatz NEU und unverbaut inkl. der originalen Kugeln im original Campagnolo Tütchen (nicht bebildert).
Solch einen Steuersatz findet man in diesem Zustand nicht mehr! Kann man sich auch zur Wertsteigerung auf Halde legen ;-)
Anhang anzeigen 254726 Anhang anzeigen 254727 Anhang anzeigen 254728 Anhang anzeigen 254729
120€ inkl. Versand.

Campagnolo Super Record Bremshebel in sehr gutem Zustand mit nagelneuen, aber rissigen Hoods. In diesem Zustand nicht mehr an jeder Ecke zu haben.
Anhang anzeigen 254732 Anhang anzeigen 254733 Anhang anzeigen 254735 Anhang anzeigen 254736 Anhang anzeigen 254734
85€ inkl. Versand.

Campagnolo Super Record Bremsen in sehr gutem Zustand und natürlich vollständig und voll funktionstüchtig. Die Gummis sind neuwertig und von Gipiemme. In diesem Zustand quasi nicht mehr unter 90€ zu haben. Ich lege noch nagelneue Gummi O-Ringe bei:



find ich persönlich zu teuer fürs forum die bermsgriffe...
 
Campagnolo Super Record Bremsen in sehr gutem Zustand, vollständig und natürlich voll funktionstüchtig. Die Bremsgummis sind neuwertig und von Gipiemme. Ich lege auch noch nagelneue Gummi O-Ringe zur Bremseneinstellung bei.
DSCN6285.JPG
DSCN6286.JPG
DSCN6287.JPG


85€ inkl. Versand.
 
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
sorry für OT: das ist hier nicht ebay. du stehst mit deinem guten nutzernamen dafür ein, dass die teile i.O. sind, wenn nicht sollte das in die beschreibung rein. und hier sind in erster linie leute unterwegs, die das hobbytechnisch machen, d.h. mit sich reden lassen, wenn was nicht paßt. habe selber teile bei nichtgefallen zurückgenommen und hatte keine probleme damit und mit dem nutzer hier immernoch guten kontakt.. OT ende.
 
sorry für OT: das ist hier nicht ebay. du stehst mit deinem guten nutzernamen dafür ein, dass die teile i.O. sind, wenn nicht sollte das in die beschreibung rein. und hier sind in erster linie leute unterwegs, die das hobbytechnisch machen, d.h. mit sich reden lassen, wenn was nicht paßt. habe selber teile bei nichtgefallen zurückgenommen und hatte keine probleme damit und mit dem nutzer hier immernoch guten kontakt.. OT ende.

Das gilt im Übrigen auch für all meine Angebote hier im Forum! Wenn da was ernsthaft nicht passt, ich was vergessen habe zu erwähnen, biete ich gerne an die Teile wieder zurück zu nehmen :bier:

(Ist mir noch nie passiert als Verkäufer, deshalb bin ich da recht entspannt :D )
 
Danke für den Hinweis! :bier:

Ich passe den Preis gerne an, wenn sie so keiner haben will :daumen:


bitte gerne. es soll auch keine persönliche kritik gegen dich sein, bitte wirklich nicht so auffassen. Ich beobachte nur in letzter Zeit, dass die preise explodieren. gerade bei ebay rasten die leute aus und verlangen summen die fern von gut und böse sind. Und ich finde und hoffe, das es hier im forum nicht auch noch in die richtung geht.... Ebaypreise und forumspreise sind zwei paar schuhe in meinen augen. ich hab zb. die super record bremsgriffe mit top erhaltenen weissen hoods für 50 euro bei ebay bekommen. zugegen das war ein super preis, aber deshalb finde ich deine zu teuer. andereseits gehen bei ebay record bremshebel ohne hoods für 65 euro weg. sind die leute denn bescheuert :eek:

nichts desto trotz, sollten hier im forum preise gemacht werden die für verkäufer und käufer gleichermaßen fair sind. deshalb schätze ich dieses forum doch so sehr und wegen der blitzschnellen hilfe :D
 
bitte gerne. es soll auch keine persönliche kritik gegen dich sein. Ich beobachte nur in letzter Zeit, dass die preise explodieren. gerade bei ebay rasten die leute aus und verlangen summen die fern von gut und böse sind. Und ich finde und hoffe, das es hier im forum nicht auch noch in die richtung geht.... Ebaypreise und forumspreise sind zwei paar schuhe in meinen augen. ich hab zb. die super record bremsgriffe mit top erhaltenen weissen hoods für 50 euro bei ebay bekommen. zugegen das war ein super preis, aber deshalb finde ich deine zu teuer. andereseits gehen bei ebay record bremshebel ohne hoods für 65 euro weg. sind die leute denn bescheuert :eek:

nichts desto trotz, sollten hier im forum preise gemacht werden die für verkäufer und käufer gleichermaßen fair sind. deshalb schätze ich dieses forum doch so sehr und wegen der blitzschnellen hilfe :D


Nun ich finde 100,-€ für Kratzerfreie Super Record mit guten Repro hoods (~30,-€) noch vertretbar ;)
 
wären die Hoods nicht rissig fände ich den Preis absolut legitim, auch fürs Forum...


haste doch gerade selber gesagt, wären die hoods nicht rissig... :D


ich wollte wirklich keine grundsatz diskussion anstoßen und noch viel weniger, das es so rüber kommt als hätte ich etwas gegen die angebote von oppi_oppi. so ist es absolut nicht !

Aber ihr wisst doch wohl alle was ich meine und was zur zeit geschieht !
 
ich hab zb. die super record bremsgriffe mit top erhaltenen weissen hoods für 50 euro bei ebay bekommen. zugegen das war ein super preis, aber deshalb finde ich deine zu teuer. andereseits gehen bei ebay record bremshebel ohne hoods für 65 euro weg. sind die leute denn bescheuert :eek:
:D

Schau, ich habe für Victory Bremsgriffe mit Hoods, die ich bei ebay als Super Record ausgegeben habe € 99,- bekommen.
berndgesicht.jpg
 
Zurück
Oben Unten